Änderung Passwort für Kinder in der Familienverwaltung

Diskutiere Änderung Passwort für Kinder in der Familienverwaltung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Ich würde gern den neuen Laptop meiner Tochter bei Windows anmelden und habe ihr dazu schon vor 2 Jahren für ein Tablet ein Windows...
M

MS-User

Hallo,

Ich würde gern den neuen Laptop meiner Tochter bei Windows anmelden und habe ihr dazu schon vor 2 Jahren für ein Tablet ein Windows Familienkonto eingerichtet. Nun kenne ich das Passwort für Ihren Account nicht mehr und eine Anmeldung mit den gängigen Passwörtern ist fehlgeschlagen.

Wie kann ich daher ihr Passwort in der Familienverwaltung ändern, ohne Ihr ganzes Konto zu löschen

Thema:

Änderung Passwort für Kinder in der Familienverwaltung

Änderung Passwort für Kinder in der Familienverwaltung - Ähnliche Themen

• Komme nach Passwort-Änderung nicht mehr per Iphone an mein Outlook.com Postfach. Fehler: falsches Pa

Komme nach Passwort-Änderung nicht mehr per Iphone an mein Outlook.com Postfach. Fehler: falsches Pa: Ich habe es mit und ohne 2FA probiert und auch mit App-Kennwörtern. Alles ohne Erfolg.
  • Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt: Windows 7 kann so eingestellt werden, dass vor jeder Änderung, die ein Programm am Computer vornimmt, das Administrator-Passwort eingegeben werden...
  • Outlook 2013 (Office) - Emailabruf nach Änderung Passwort funktioniert nicht mehr

Outlook 2013 (Office) - Emailabruf nach Änderung Passwort funktioniert nicht mehr: Hallo, nachdem ich in meinem Microsoft Konto und anschließend dann auch im Outlook (Office Version) geändert habe, lassen sich die Emails nicht...
  • seit passwort änderung erhalte ich keine mails mehr

seit passwort änderung erhalte ich keine mails mehr: Ich habe auf dem Link geklickt aber hat nichts gebracht, ich brauche das dringend, bis jetzt habe ich am Microsoft Support mehr als 4 mal...
  • Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto)

Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto): eine Odysee! die 12 jährige Tochter will nicht, dass sich der jüngere Bruder mit ihrem Konto einloggt - er kennt das Passwort. Ich ändere...