Änderung meines Login-Namens bei meinem Office 365 Zugang möglich?

Diskutiere Änderung meines Login-Namens bei meinem Office 365 Zugang möglich? im Office Forum im Bereich Office; Hallo, nutze nun seit einiger Zeit Office 365 Home auf mehreren Geräten und bin soweit zufrieden, ich frage mich nur, ob es da eine Möglichkeit...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
67.667
Hallo,

nutze nun seit einiger Zeit Office 365 Home auf mehreren Geräten und bin soweit zufrieden, ich frage mich nur, ob es da eine Möglichkeit gibt, den Login-Namen bzw. die damit verknüpfte E-Mail Adresse zu ändern?

Der Hintergrund ist, ich habe damals meinen Zugang unter office.com unter dem Login meiner Hotmail Adresse eingerichtet, damit logge ich mich also mit meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse auch bei Office 365 ein und bekomme auch alle meine mit Office 365 zusammenhängenden E-Mails an diese Adresse geschickt.

Ich nutze allerdings meine Hotmail Adresse jetzt seit längerem nicht mehr, stattdessen läuft mein gesamter E-Mail Verkehr über eine eigene Domain und würde hier gerne eine Alias-Adresse für mein Office 365 Konto nutzen, etwa in der Art *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. An diese Adresse sollten dann alle E-Mails im Zusammenhang mit meinem Konto gehen (etwa bei Verlängerung des Abos) und am liebsten würde ich diese anstelle meiner Hotmail Adresse auch als Login-Name nutzen.

Wäre diese beiden Punkte, primäre E-Mail Adresse sowie Login-Name ändern umsetzbar?

Danke im Voraus und Grüße!
 
Thema:

Änderung meines Login-Namens bei meinem Office 365 Zugang möglich?

Änderung meines Login-Namens bei meinem Office 365 Zugang möglich? - Ähnliche Themen

  • Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl

    Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl: Hallo zusammen, wie im Titel erwähnt, funktioniert die Reaktivierung nach der Änderung der Hardware nicht. Ich habe alle Hilfestellungen und...
  • OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet

    OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet: Habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu aufgesetzt. Seitdem funktioniert OneDrive nicht mehr richtig. Andauernd wird gemeldet, dass "7...
  • Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung

    Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung: Änderungen an Einstellungen geht nicht ein Fenster geht auf (Geben sie einen Administratorname ein und ein zugehöriges Kennwort ein um den...
  • Habe bei Windows 10 Passwort Änderung Fehler gemacht

    Habe bei Windows 10 Passwort Änderung Fehler gemacht: Wollte bei Windows 10 Passwort ändern. Nach der Eingabe des alten Passworts (also bevor ich das neue Passwort eingeben hatte) betätigte ich...
  • Windows 10 Home nicht mehr aktiv nach HW-Änderung

    Windows 10 Home nicht mehr aktiv nach HW-Änderung: Guten Tag werte Community, ich habe vor kurzen meinen PC upgegraded und nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren. Meine Lizenz ist eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben