Änderung meines Login-Namens bei meinem Office 365 Zugang möglich?

Diskutiere Änderung meines Login-Namens bei meinem Office 365 Zugang möglich? im Office Forum im Bereich Office; Hallo, nutze nun seit einiger Zeit Office 365 Home auf mehreren Geräten und bin soweit zufrieden, ich frage mich nur, ob es da eine Möglichkeit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

nutze nun seit einiger Zeit Office 365 Home auf mehreren Geräten und bin soweit zufrieden, ich frage mich nur, ob es da eine Möglichkeit gibt, den Login-Namen bzw. die damit verknüpfte E-Mail Adresse zu ändern?

Der Hintergrund ist, ich habe damals meinen Zugang unter office.com unter dem Login meiner Hotmail Adresse eingerichtet, damit logge ich mich also mit meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse auch bei Office 365 ein und bekomme auch alle meine mit Office 365 zusammenhängenden E-Mails an diese Adresse geschickt.

Ich nutze allerdings meine Hotmail Adresse jetzt seit längerem nicht mehr, stattdessen läuft mein gesamter E-Mail Verkehr über eine eigene Domain und würde hier gerne eine Alias-Adresse für mein Office 365 Konto nutzen, etwa in der Art *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. An diese Adresse sollten dann alle E-Mails im Zusammenhang mit meinem Konto gehen (etwa bei Verlängerung des Abos) und am liebsten würde ich diese anstelle meiner Hotmail Adresse auch als Login-Name nutzen.

Wäre diese beiden Punkte, primäre E-Mail Adresse sowie Login-Name ändern umsetzbar?

Danke im Voraus und Grüße!

Thema:

Änderung meines Login-Namens bei meinem Office 365 Zugang möglich?

Änderung meines Login-Namens bei meinem Office 365 Zugang möglich? - Ähnliche Themen

• Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl

Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl: Hallo zusammen, wie im Titel erwähnt, funktioniert die Reaktivierung nach der Änderung der Hardware nicht. Ich habe alle Hilfestellungen und...
  • OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet

OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet: Habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu aufgesetzt. Seitdem funktioniert OneDrive nicht mehr richtig. Andauernd wird gemeldet, dass "7...
  • Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung

Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung: Änderungen an Einstellungen geht nicht ein Fenster geht auf (Geben sie einen Administratorname ein und ein zugehöriges Kennwort ein um den...
  • Habe bei Windows 10 Passwort Änderung Fehler gemacht

Habe bei Windows 10 Passwort Änderung Fehler gemacht: Wollte bei Windows 10 Passwort ändern. Nach der Eingabe des alten Passworts (also bevor ich das neue Passwort eingeben hatte) betätigte ich...
  • Windows 10 Home nicht mehr aktiv nach HW-Änderung

Windows 10 Home nicht mehr aktiv nach HW-Änderung: Guten Tag werte Community, ich habe vor kurzen meinen PC upgegraded und nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren. Meine Lizenz ist eine...