Änderung in Registry

Diskutiere Änderung in Registry im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi pascal, habe versucht meine Registry zu ändern wie du es beschrieben hast in Windows XP: Autodisconnect von Netzlaufwerken...
  • Änderung in Registry Beitrag #1
K

kunalfiesta

Threadstarter
hi pascal,
habe versucht meine Registry zu ändern wie du es beschrieben hast in Windows XP: Autodisconnect von Netzlaufwerken deaktivieren in Tipp uns Tricks aber irgendwie kann ich ein wert weniger als 1 nicht da nicht tun(also -1 geht nicht)
habe ich was übersehen bzw. mache ich was falsh. :nixweis

gruß

kunalfiesta.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 161
  • Änderung in Registry Beitrag #3
K

kunalfiesta

Threadstarter
:D .alles klar

Thema:

Änderung in Registry

Änderung in Registry - Ähnliche Themen

Windows 10 Startmenü Optik für das Windows 11 Startmenü aktivieren - So geht’s im Registry Editor: Aktuell macht ja eine geleakte Windows 11 Version die Runde im Internet und nicht wenige scheinen gerne einen Blick darauf zu werden. Am neuen...
Windows 1903 (Build 18362.30) Fehlerhafte Registry: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt ist uns gestern aufgefallen bzw. folgendes Problem hab ich. Ich haben gestern ein Laptop von Windows 7...
Windows Registry - Netzwerkdrucker - fehlerhafte Schlüssel: Hi, mir ist zufällig aufgefallen, dass Pakete an eine vor etwa 3 Tagen geänderte und im RFC1918 beschriebene lokale IP über UDP Port 161 (SNMP)...
Windows 10: Transparenz der Taskleiste erhöhen - so geht's: Auch wenn Microsoft den Nutzern von Windows 10 die Möglichkeit mit auf den Weg gegeben hat, die Transparenz der Apps sowie auch die der Taskleiste...
Windows 10: numerische Sortierung im Datei-Explorer deaktivieren - so geht's: Der Datei-Explorer unter Windows 10 sortiert Dateien und Ordner standardmäßig alphanumerisch nach dem Muster 1, 2, 3, und anschließend erst die 10...
Oben