Änderung des Nachnamen im Microsoft- Konto meines Laptops

Diskutiere Änderung des Nachnamen im Microsoft- Konto meines Laptops im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe bereits des öfteren auf der Microsoft-Konto-Seite meinen Nachnamen geändert und gespeichert. Jedoch zeigt er immer wieder...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe bereits des öfteren auf der Microsoft-Konto-Seite meinen Nachnamen geändert und gespeichert.

Jedoch zeigt er immer wieder nach einer gewissen Zeit den zuerst gespeicherten Namen an, ohne dass ich diesen zurückgesetzt habe.

Wie kann dieser Fehler behoben werden?

Vielen Dank für die Hilfe.

Thema:

Änderung des Nachnamen im Microsoft- Konto meines Laptops

Änderung des Nachnamen im Microsoft- Konto meines Laptops - Ähnliche Themen

• OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet

OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet: Habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu aufgesetzt. Seitdem funktioniert OneDrive nicht mehr richtig. Andauernd wird gemeldet, dass "7...
  • Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung

Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung: Änderungen an Einstellungen geht nicht ein Fenster geht auf (Geben sie einen Administratorname ein und ein zugehöriges Kennwort ein um den...
  • Habe bei Windows 10 Passwort Änderung Fehler gemacht

Habe bei Windows 10 Passwort Änderung Fehler gemacht: Wollte bei Windows 10 Passwort ändern. Nach der Eingabe des alten Passworts (also bevor ich das neue Passwort eingeben hatte) betätigte ich...
  • Windows 10 Home nicht mehr aktiv nach HW-Änderung

Windows 10 Home nicht mehr aktiv nach HW-Änderung: Guten Tag werte Community, ich habe vor kurzen meinen PC upgegraded und nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren. Meine Lizenz ist eine...
  • Windows 10 reaktiviert sich nach Hardware Änderung nicht

Windows 10 reaktiviert sich nach Hardware Änderung nicht: Ich habe heute mein Motherboard, RAM und Prozessor gewechselt und nachdem ich gesehen habe, dass meine Windows Lizenz nicht aktiviert ist, habe...