Änderung des Benutzerpassworts für Windows 8.1 funktioniert nicht

Diskutiere Änderung des Benutzerpassworts für Windows 8.1 funktioniert nicht im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nachdem meine email gestern gehackt wurde und jemand über Paypal Geld von meinem Konto abgebucht hat über eine Überweisung, die nicht von...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
nachdem meine email gestern gehackt wurde und jemand über Paypal Geld von meinem Konto abgebucht hat über eine Überweisung, die nicht von veranlasst wurde, möchte ich mein Benutzerpasswort für Windows 8.1 ändern. Das funktioniert leider nicht, da immer der Text erscheint - Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung, versuchen Sie es später noch einmal. Der Rechner ist online, ich weiß mir nicht zu helfen, sehe aber eine dringende Notwendigkeit das Passwort zu ändern.
Vielen Dank für jeden umsetzbaren Rat, den eine Nicht-Computer-Fachfrau wie ich versteht.
Grüße
Sabine
 
Thema:

Änderung des Benutzerpassworts für Windows 8.1 funktioniert nicht

Änderung des Benutzerpassworts für Windows 8.1 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Microsoftkonto - funktioniert auf neuem Rechner nicht: Liebe Community, derzeit benutze ich einen Rechner mit Windows 8.1. Ich verfüge über ein Microsoftkonto, das ich vor ein paar Jahren...
Windows 10 und Outlook-Email Adresse bieten keine Sicherheit! Werbung, **** Emails lassen sich nicht als Phishing markieren oder Blockieren!: Achtung Unternehmer, selbständig Personen und auch Privat Kunden! Bitte gut durchlesen wen Ihr den Fehler nicht begehen wollt wie ich selbst eins...
Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden - Fehlercode: 0xCOO4F012: Im November 2014 habe ich unter Windows 8.1 meinen PC erworben. Vor ungefähr 2 bis 3 Jahre habe ich Windows 10 von Microsoft erhalten. Nun zu...
Microsoft Patchday bringt Sicherupdates für Windows 7 und Windows 8.1 und kleinere Fehler: Jeden Monat bringt Microsoft ein Monthly Rollup auf den Weg mit dem kleinere Fehler beseitigt werden soll. An diesem sogenannten Patchday werden...
Oben