Änderung des Benutzerpassworts für Windows 8.1 funktioniert nicht

Diskutiere Änderung des Benutzerpassworts für Windows 8.1 funktioniert nicht im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nachdem meine email gestern gehackt wurde und jemand über Paypal Geld von meinem Konto abgebucht hat über eine Überweisung, die nicht von...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
nachdem meine email gestern gehackt wurde und jemand über Paypal Geld von meinem Konto abgebucht hat über eine Überweisung, die nicht von veranlasst wurde, möchte ich mein Benutzerpasswort für Windows 8.1 ändern. Das funktioniert leider nicht, da immer der Text erscheint - Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung, versuchen Sie es später noch einmal. Der Rechner ist online, ich weiß mir nicht zu helfen, sehe aber eine dringende Notwendigkeit das Passwort zu ändern.
Vielen Dank für jeden umsetzbaren Rat, den eine Nicht-Computer-Fachfrau wie ich versteht.
Grüße
Sabine

Thema:

Änderung des Benutzerpassworts für Windows 8.1 funktioniert nicht

Änderung des Benutzerpassworts für Windows 8.1 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Speichern von Fotos mit kleinen Änderungen ohne den ständigen "Speichern unter"-Dialog

Speichern von Fotos mit kleinen Änderungen ohne den ständigen "Speichern unter"-Dialog: Hallo, Ich bin gerade von Mac auf Windows umgestiegen. Die Fotos-App von Microsoft empfinde ich als für meine Zwecke nicht angenehm und bin...
  • Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names

Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names: Hallo Zusammen, nachdem ich den Computernamen unter Systemsteuerung -> System geändert und den PC neu gestartet habe, erscheint beim booten nach...
  • Änderung der Verknüpfung mit Windows 10

Änderung der Verknüpfung mit Windows 10: Hallo zusammen, nach der Installation von Windows 10 ist es notwenig sich mit dem Microsoftkonto zu verknüpfen. Ich habe die Verknüpfung...
  • AKtivierung nach Hardware Änderung

AKtivierung nach Hardware Änderung: Hallo zusammen, nach einer Hardware Änderung möchte ich meine Win 10 Lizenz wieder aktivieren. Ich habe den Key nicht mehr, weshalb ich vor der...
  • Ich kann keine Änderungen vornehmen.Ich brauche Admin Rechte

Ich kann keine Änderungen vornehmen.Ich brauche Admin Rechte: Betrifft :Benutzerkontensteuerung. Bei dem Feld : Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden? Gibt...