Änderung des Benutzernamens beim HP-Rechner mit Windows10

Diskutiere Änderung des Benutzernamens beim HP-Rechner mit Windows10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Im HP-Rechner ist ein alter, nicht mehr gültiger Benutzername gespeichert. Dies wird beim Hochfahren als Fehlermeldung angezeigt und ich muss dann...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.242
Im HP-Rechner ist ein alter, nicht mehr gültiger Benutzername gespeichert. Dies wird beim Hochfahren als Fehlermeldung angezeigt und ich muss dann den richtigen Benutzernamen nebst Passwort neu eintragen, um Windows zu starten. Wie kann ich den richtigen Benutzernamen im System wieder fest eintragen?
 
Thema:

Änderung des Benutzernamens beim HP-Rechner mit Windows10

Änderung des Benutzernamens beim HP-Rechner mit Windows10 - Ähnliche Themen

  • OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet

    OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet: Habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu aufgesetzt. Seitdem funktioniert OneDrive nicht mehr richtig. Andauernd wird gemeldet, dass "7...
  • Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung

    Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung: Änderungen an Einstellungen geht nicht ein Fenster geht auf (Geben sie einen Administratorname ein und ein zugehöriges Kennwort ein um den...
  • Habe bei Windows 10 Passwort Änderung Fehler gemacht

    Habe bei Windows 10 Passwort Änderung Fehler gemacht: Wollte bei Windows 10 Passwort ändern. Nach der Eingabe des alten Passworts (also bevor ich das neue Passwort eingeben hatte) betätigte ich...
  • Änderung des Benutzernamen

    Änderung des Benutzernamen: Wie kann ich den Benutzernamen ändern ?
  • Änderung des Benutzernamens bei Win 8.1

    Änderung des Benutzernamens bei Win 8.1: Hallo zusammen, ich habe beim Update auf WIN 8.1. versehentlich einen falschen Benutzernamen angegeben, der nun nach jeder Anmeldung oben rechts...
  • Ähnliche Themen

    Oben