Änderung des Alias "nächste Woche"

Diskutiere Änderung des Alias "nächste Woche" im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte in Outlook.com meinen primären Alias ändern. Das habe ich nach allgemeinem Zeitverständnis letzte Woche bereits zweimal getan, sodass...
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte in Outlook.com meinen primären Alias ändern. Das habe ich nach allgemeinem Zeitverständnis letzte Woche bereits zweimal getan, sodass ich für das dritte Mal bis heute Montag gewartet habe. Jetzt sitze ich da und ich werde noch immer auf nächste Woche verwiesen. Wie lange dauert die Microsoft-Woche? Und wozu überhaupt diese Regel? Ich kann offenbar deshalb seit Tagen nicht auf meinen Kalender zugreifen.

Thema:

Änderung des Alias "nächste Woche"

Änderung des Alias "nächste Woche" - Ähnliche Themen

• scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie stattdessen eine Kopie zu speichern. [Windows Fotos funktioni

scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie stattdessen eine Kopie zu speichern. [Windows Fotos funktioni: Jedes mal, wenn ich versuche Videos über Windows Fotos zu-zuschneiden erhalte ich diese Meldung. Ich habe bereits ähnliche Threads hier im Forum...
  • Änderung der email-Adresse bei der Anmeldung

Änderung der email-Adresse bei der Anmeldung: Tip 6 funktioniert bei meinem Mac leider nicht. Die gewünschte neue Adresse mit der Endung icloud.com steht nicht bei den Aliassen. Will ich sie...
  • Änderung Profilname ohne Auswirkung auf Outlook

Änderung Profilname ohne Auswirkung auf Outlook: Den Namen meines Kontos kann ich in den Profileinstellungen problemlos ändern. Jedoch ändert sich dann nicht der im Outlook-Konto hinterlegte...
  • Windows 10 Education Neuaktivierung nach Hardware-Änderung

Windows 10 Education Neuaktivierung nach Hardware-Änderung: Hallo, ich benutze als Student die Windows 10 Education Edition, musste aber vor kurzem nach einem Mainboard-Defekt Teile des PCs austauschen...
  • Nach Alias Änderung "Sie synchronisieren ein anderes Konto."

Nach Alias Änderung "Sie synchronisieren ein anderes Konto.": Guten Tag! Ich habe den Alias meines Live-Kontos geändert. Danach musste ich mich bei einigen Microsoft Diensten neu anmelden (OneNote...