GELÖST Änderung der Mail-Codierung?

Diskutiere Änderung der Mail-Codierung? im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, wir haben hier einen Exchange 2007 laufen, auf dem wir ein Programm namens OLX-Disclaimer installiert haben, das automatisch...
S

SolitudeX

Threadstarter
Standort
München
Hallo zusammen,

wir haben hier einen Exchange 2007 laufen, auf dem wir ein Programm namens OLX-Disclaimer installiert haben, das automatisch Signaturen beim Versenden von Mails erstellt.
Allerdings müsste man für die Text-Signatur die Codierung des Absenders umstellen.
In Outlook selbst ginge es, wenn man einen Haken entfernt. (Siehe Anhang.)

Gibt es eine möglichkeit, die Codierung im Exchange selbst so zu ändern, anstatt bei jedem User einzeln in Outlook?

Ich bin jetzt bereits seit drei Tagen am Suchen und finde nichts. :(

Ich hoffe, mir kann jemand hier weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.

Lieben Gruß
SolitudeX

Anhänge

S

SolitudeX

Threadstarter
Standort
München
Also ich hab mich jetzt mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und der hat mir bestätigt, dass es diese Möglichkeit wohl nicht gibt. :thumbdown

Thema:

Änderung der Mail-Codierung?

Änderung der Mail-Codierung? - Ähnliche Themen

• Änderung der E-Mail Adresse

Änderung der E-Mail Adresse: Hallo und einen guten Tag, ich hatte vor einigen Monaten meine Telefonnumer bei den Kontaktinformation geändert. Erst Heute kam endlich die...
  • Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"; echt oder fake?

Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"; echt oder fake?: Ich habe eine Mail erhalten mit dem Betreff "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.

Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.: Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Wie bin ich...
  • E-mail Änderung oder Zusammenführung

E-mail Änderung oder Zusammenführung: Hallo Support Team, Ich habe geheiratet und wollte nun meine E-mail Adresse ändern. Meine Alte E-mail Adresse war oder ist *** Die...
  • Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert: Guten Tag Ist den letzten Wochen / Monaten passiert es immer wieder, dass ich eine E-Mail verfasse, diese als Entwurf abspeichere/schliesse...