GELÖST Änderung ACPI

Diskutiere Änderung ACPI im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Nach der Änderung von ACPI-Multiprozessor auf ACPI-Uniprozessor im Gerätemanager (Voraussetzung einer Software) bootet der Rechner (Core2Duo 2,0...
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Standort
DE-RLP-COC
Nach der Änderung von ACPI-Multiprozessor auf ACPI-Uniprozessor im Gerätemanager (Voraussetzung einer Software) bootet der Rechner (Core2Duo 2,0 GHz) nicht mehr, auch nicht im abgesicherten Modus. Ein Bluescreen tritt auf, PC bootet sofort neu. Hat jemand Lösungsvorschläge?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Du musst mal nachsehen, ob du im BIOS auch ACPI-Uniprozessor einstellen kannst. Laut BIOS-Information hat der PC ja immer noch zwei Kerne, da kommt Windows durcheinander.

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Standort
DE-RLP-COC
Isch gucke und tue misch widda mälden. :D

//Edit: Änderung im BIOS hat leider keine Auswirkung :flenn

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Threadstarter
Standort
DE-RLP-COC
Reparaturinstallation, die Kiste läuft wieder.

Thema:

Änderung ACPI

Sucheingaben

w2k acpi-multiprozessor

Änderung ACPI - Ähnliche Themen

• Dokumente wechseln nach Änderung Platz auf Desktop

Dokumente wechseln nach Änderung Platz auf Desktop: Hallo :) seit einigen Wochen fällt mir Folgendes auf: wenn ich ein Dokument, das ich auf dem Desktop liegen habe, bearbeite und speichere, flitzt...
  • Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert auch nicht

Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert auch nicht: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue CPU und ein neues Mainboard angeschafft. Nachdem dieses eingebaut war musste ich...
  • der überwachte ordnertzugriff hat c:\windows wmiprvse.exe daran gehindert änderungen für den arbeitsspeicher durchzuführen

der überwachte ordnertzugriff hat c:\windows wmiprvse.exe daran gehindert änderungen für den arbeitsspeicher durchzuführen: nach nem update und neustart heute bekomme ich viele solche Meldungen. ich habe geschaut bei details, die datei ist von microsoft. also kein virus...
  • Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung

Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung: Hallo zusammen, ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss...
  • Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar bei Surface Go

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar bei Surface Go: Ich habe mein Suface Go in Betrieb genommen und eine PIN eingerichtet. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich mich einloggen will: "...