GELÖST ändern

Diskutiere ändern im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; wie kann ich das Windowss 2000 von Server wieder auf Workstation einstellen? weil Server brauche ich nicht
S

SchweitzerOnline

Gast
wie kann ich das Windowss 2000 von Server wieder auf Workstation einstellen? weil Server brauche ich nicht

Flo

na di installierst einfach die workstation version....

es gibt ne server version und ne workstation version, wennu die server net brauchsch installiersch halt einfach die workstation version, wo isch da des problem ?

rajsio

Hi
ich habe dich net verstanden glaub ich

server auf worstation ?

möchtest du active directory runter schmeissen ?

oder wie :aha

Thema:

ändern

ändern - Ähnliche Themen

Server Aber es Startet zu spät in den Kampf.: Ob ihr mein Server Einstellen könnt. Für das Spiel brauch mann kein schnelles Internet. Aber es Startet zu spät in den Kampf. Hoffe einer...
Win 10 Pro for Workstation Installation: Hallo Zusammen, ich habe gestern einen Lizenzschlüssel für Win 10 Pro for Workstations erworben(bei Itnerd24). Da der Link mit der...
Wird die neue Xeon W-12xx Reihe von Win10 Pro supported oder benötigt man zwingend die Win10 Pro for Workstations?: Hallo, ich wüsste gerne ob die neue Xeon W-12xx Reihe von Win10 Pro supported wird oder ob man zwingend die Win10 Pro for Workstations benötigt...
HTTPS Verbindung "unsicher" Port geändert - ist die Meldung normal?: Guten Morgen Winboardler! :) Habe in den Such Funktionen nichts passendes gefunden. Jeder kennt die Meldung meines Screenshots wahrscheinlich...
Wormhole Switch j5create USB 3.0 Transfer Cable: Kann mir jemand helfen damit ich die Installation zwischen einer Workstation und einem Notebook (beide WIN 10) erfolgreich abschließen kann? Dank...
Oben