Ändern von Laufwerkname ergibt Fehlermeldung

Diskutiere Ändern von Laufwerkname ergibt Fehlermeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe den Cloudspeicher von Dropbox als eigenes Laufwerk mit seperatem Laufwerksbuchstaben eingebunden. Als Name ist der Name des...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
90.262
Ich habe den Cloudspeicher von Dropbox als eigenes Laufwerk mit seperatem Laufwerksbuchstaben eingebunden. Als Name ist der Name des Systemlaufwerks angegeben. Wenn ich diesen Namen ändern will, kommt die Fehlermeldung "Die Volumebezeichnung ist ungültig." Wie kann man das lösen?
Vielen DanK
 
Thema:

Ändern von Laufwerkname ergibt Fehlermeldung

Ändern von Laufwerkname ergibt Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  • Laufwerkname ändern?

    Laufwerkname ändern?: Also ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einer externen (Maxtor) Festplatte meine Mp3 Bibliothek, welche ich mit iTunes verwalte. Manchmal...
  • Ähnliche Themen
  • Laufwerkname ändern?

    Laufwerkname ändern?: Also ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einer externen (Maxtor) Festplatte meine Mp3 Bibliothek, welche ich mit iTunes verwalte. Manchmal...
  • Oben