Ändern vom namen

Diskutiere Ändern vom namen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hey, Ich wollte mal fragen Wie ändere ich meinem namen der bei dem emails angezeigt wird? Also ich schreib jemanden eine email und bei ihn...
M

MS-User

Threadstarter
Hey,
Ich wollte mal fragen
Wie ändere ich meinem namen der bei dem emails angezeigt wird?

Also ich schreib jemanden eine email und bei ihn wird angezeigt was damals einstellte'ich darf das' möchte es aber nun ändern in meinem richtigen namen. Wie kann man es ändern, denn bei option hab mein namen schon richtig gestellt aber wenn emails verschicke steht immer noch ich darf das .

Thema:

Ändern vom namen

Ändern vom namen - Ähnliche Themen

Kontoname bzw. Emailadresse nicht mehr angezeigt: Frage, in der linken leiste wo man alle email Konten so hat ist bei meiner ersten plötzlich das Feld leer. Die Unterordner wie Posteingang sind...
Outlook - Autovervollständigung ergänzt selbständig Adressen: Hallo! ich habe seit einigen Tagen 2 Probleme mit der Autovervollständigung bei Outlook-Adressen: 1. Ich will an Else<* Die E-Mail-Adresse...
Anzeigenamen für Absender der E-Mail ändern: Hallo, ich wollte gerne meinen Anzeigenamen bei ausgehenden E-Mail von meinem Gmail account ändern. Dort habe ich es getan, es funktioniert in...
Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu: Ich versuche nun schon mehrere Tage vergeblich mich in meine zweitemail einzuloggen. Ich habe mein passwort "NICHT" vergessen, und benutze auch...
Oben