Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits verschoben/

Diskutiere Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits verschoben/ im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits verschoben/ Hallo zusammen Ich nutze die...
M

MS-User

Threadstarter
Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits verschoben/

Hallo zusammen

Ich nutze die iCloud-Kalender auf meinem iPhone und habe sie durch die iCloud-App für Win mit meinem Outlook verbunden und synchronisiert. Klappt soweit ganz gut. Ich kann Termine auf meinem iPhone oder dem Surface eintragen - sie erscheinen zuverlässig und schnell auf dem jeweils anderen Gerät.

Verschieben oder Ändern kann ich die Termine über Outlook allerdings nicht. Folgende Fehlermeldung:
"Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Verschieben konnte nicht abgeschlossen werden. Die Elemente wurden möglicherweise bereits verschoben oder gelöscht"
=> Inhaltlich stimmt das nicht, denn die Termin sind unverschoben und ungelöscht.

Kann mir jemand bitte hiermit weiterhelfen? Danke im Voraus

Thema:

Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits verschoben/ - Ähnliche Themen

• Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook synchronisiert, andersherum ja.

Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook synchronisiert, andersherum ja.: Samsung S9, Kalender 10.0.00.59, Exchange Konto. Trage ich ein Termin auf dem Handy ein, erscheint er, verschwindet aber kurz darauf wieder. Trage...
  • E-Mail in Outlook mit festem Termin abschicken - So kann man Outlook E-Mails verzögert senden

E-Mail in Outlook mit festem Termin abschicken - So kann man Outlook E-Mails verzögert senden: Vielleicht denkt man gerade an eine wichtige E-Mail, die man vielleicht zwar erst später braucht, und will diese schon versenden damit man es...
  • Outlook Kalender App für Android: Termine werden nicht gespeichert

Outlook Kalender App für Android: Termine werden nicht gespeichert: Hallo, ich möchte auf meinem Android-Handy in der Outlook-Kalender-App einen Termin eintragen. Leider lässt sich der Termin nicht speichern. Habe...
  • termin in outlook kalender auf samsung s8 erstellen

termin in outlook kalender auf samsung s8 erstellen: hallo wenn ich einen termin am pc erstelle wird er auf samsung-outlookApp angezeigt.... wenn ich jedoch einen termin auf samsung erstelle...
  • Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt

Outlook APP / Android / Termin wird nicht als Termin erkannt: Hallo In meiner Outlook App kann ich keine Termine annehmen. Der Termin wird nur als Mailanhang angezeigt und beim Anklicken kommt nur die...