Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits verschoben/

Diskutiere Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits verschoben/ im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits verschoben/ Hallo zusammen Ich nutze die...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
64.469
Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits verschoben/

Hallo zusammen

Ich nutze die iCloud-Kalender auf meinem iPhone und habe sie durch die iCloud-App für Win mit meinem Outlook verbunden und synchronisiert. Klappt soweit ganz gut. Ich kann Termine auf meinem iPhone oder dem Surface eintragen - sie erscheinen zuverlässig und schnell auf dem jeweils anderen Gerät.

Verschieben oder Ändern kann ich die Termine über Outlook allerdings nicht. Folgende Fehlermeldung:
"Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Verschieben konnte nicht abgeschlossen werden. Die Elemente wurden möglicherweise bereits verschoben oder gelöscht"
=> Inhaltlich stimmt das nicht, denn die Termin sind unverschoben und ungelöscht.

Kann mir jemand bitte hiermit weiterhelfen? Danke im Voraus
 
Thema:

Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits verschoben/

Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits verschoben/ - Ähnliche Themen

  • Termine & iCloud Sync: Unlöschbare Doppelung des Termins nach Anlage in Outlook

    Termine & iCloud Sync: Unlöschbare Doppelung des Termins nach Anlage in Outlook: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: 0. Ausgangslage: Ich bin nicht mit iCloud verbunden 1. Ich lege in Outlook einen...
  • Termine in Outlook-Android-App

    Termine in Outlook-Android-App: Ich sende vom PC Termine aus Outlook heraus an User, die die Outlook-App nutzen. Die Empfänger können die Termine nicht öffnen, da keine App für...
  • Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren

    Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren: Hallo mal wieder, ich habe aktuell Outlook 2010 und es sind inzwischen sehr viele Termine dort drin. Unter Anderem wichtige Serientermine. Nun...
  • Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren

    Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren: Hallo mal wieder, ich habe aktuell Outlook 2010 und es sind inzwischen sehr viele Termine dort drin. Unter Anderem wichtige Serientermine. Nun...
  • Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag

    Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag: Hallo alle zusammen, wir sind allmählich am verzweifeln. Wir nutzen den Kerio-Connect Mail Server mit Outlook Add-In in Outlook 2013. Seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben