Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits verschoben/

Diskutiere Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits verschoben/ im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits verschoben/ Hallo zusammen Ich nutze die...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
72.203
Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits verschoben/

Hallo zusammen

Ich nutze die iCloud-Kalender auf meinem iPhone und habe sie durch die iCloud-App für Win mit meinem Outlook verbunden und synchronisiert. Klappt soweit ganz gut. Ich kann Termine auf meinem iPhone oder dem Surface eintragen - sie erscheinen zuverlässig und schnell auf dem jeweils anderen Gerät.

Verschieben oder Ändern kann ich die Termine über Outlook allerdings nicht. Folgende Fehlermeldung:
"Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Verschieben konnte nicht abgeschlossen werden. Die Elemente wurden möglicherweise bereits verschoben oder gelöscht"
=> Inhaltlich stimmt das nicht, denn die Termin sind unverschoben und ungelöscht.

Kann mir jemand bitte hiermit weiterhelfen? Danke im Voraus
 
Thema:

Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits verschoben/

Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits verschoben/ - Ähnliche Themen

  • Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen

    Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen: Wie kann ich sehen, wer in einem freigegebenen Kalender einen Termin eingetragen hat? Kann ich irgendwo einstellen, dass man eintragen muss, wer...
  • Outlook Termin Formular lässt sich nicht ändern

    Outlook Termin Formular lässt sich nicht ändern: Hallo, wir würden gerne das Terminformular anpassen. Die Entwicklertools sind eingeschaltet und wir wählen Ein Formular entwerfen aus -...
  • Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365

    Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365: Hallo, seit der Umstellung meines Rechners auf Office 365 fehlt die Funktion, dass ich in einem Termin sehen kann, welche der Teilnehmer zu-...
  • Kalender Einladungen/Termine mit Outlook von Office365

    Kalender Einladungen/Termine mit Outlook von Office365: Wen ich Termineinladungen an jemanden sende aus meinem Outlook-Kalender, bekommt er die Fehlermeldung: DM3NAM03FT034.mail.protection.outlook.com...
  • Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook synchronisiert, andersherum ja.

    Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook synchronisiert, andersherum ja.: Samsung S9, Kalender 10.0.00.59, Exchange Konto. Trage ich ein Termin auf dem Handy ein, erscheint er, verschwindet aber kurz darauf wieder. Trage...
  • Ähnliche Themen

    Oben