GELÖST ändern MaxLargefilesize Outlook2007 unter Windows7 Pro x64

Diskutiere ändern MaxLargefilesize Outlook2007 unter Windows7 Pro x64 im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo ich möchte gern mein MaxLargefilesize für Outlook 2007 unter Windows7 x64 anpassen finde aber ums verrecken den Regkey nicht...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo

ich möchte gern mein MaxLargefilesize für Outlook 2007 unter Windows7 x64 anpassen finde aber ums verrecken den Regkey nicht "HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office\12.0\Outlook\PST".

Kann mir wer sagen wo ich den finde?

MfG
Maverick

M

Maverick

Threadstarter
den meine ich ja aber der Regkey steht nicht da wie beschrieben untern Windows7

Anhänge

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
..."HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office\12.0\Outlook\PST"...
den meine ich ja aber der Regkey steht nicht da wie beschrieben untern Windows7
Dann musst du die Schlüssel dementsprechend erst anlegen, bis die "Ordnerstruktur" passt.
Steht aber so auch auf der MS-Seite, die XP-Fan verlinkt hat:
http://support.microsoft.com/kb/832925/de schrieb:
Hinweis Wenn die Registrierungswerte nicht vorhanden sind, müssen Sie sie möglicherweise erstellen.

M

Maverick

Threadstarter
:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut
Wie dämlich muss man eigentlich sein?
Wer lesen kann ist auch in diesem Falle ganz klar im Vorteil!

Wie peinlich :cheesy

DANKE!

XP-Fan

XP-Fan

Du kannst wieder aus deinem Kellerversteck rauskommen, passiert :)

Thema:

ändern MaxLargefilesize Outlook2007 unter Windows7 Pro x64

ändern MaxLargefilesize Outlook2007 unter Windows7 Pro x64 - Ähnliche Themen

• Outlook2007 E-Mails landen im Entwürfe Ordner

Outlook2007 E-Mails landen im Entwürfe Ordner: Hello, ein paar gesendete E_ Mails landen bei mir im Entwürfe Ordner und ich wunder mich das ich keine Antworten bekomme. Die Funktion...
  • Hyperlinks lassen sich mit Outlook2007 nicht öffnen

Hyperlinks lassen sich mit Outlook2007 nicht öffnen: Hallo, obwohl dieses Problem in diversen Foren erwähnt wurde und Lösungsvorschläge existieren, welche ich auch schon verwendet habe, besteht das...
  • Outlook2007

Outlook2007: Hallo Andreas_SL mein Outlook Lässt keine Hyperlinks mehr zu. Antwort zur Frage von Andreas_SL: vom 16.12.2016 Ich meine Hyperlinks und...
  • GELÖST Outlook2007 InstalltionsCD nicht vorhanden. wo kann ich sie downloaden

GELÖST Outlook2007 InstalltionsCD nicht vorhanden. wo kann ich sie downloaden: Hallo, Ich benötige für ein Outlook2007 die installationCD bzw die ESD Datei. Schlüssel sollte aus der Registriy auslesbar sein. Vielen Dank im...
  • Bei Rechtsklick auf Mail/Ordner bleibt das Menü transparent! Outlook2007

Bei Rechtsklick auf Mail/Ordner bleibt das Menü transparent! Outlook2007: Hallo, ich habe schon fleißig gegooglet, offensichtlich bin ich aber a) entweder der einzige oder b) der Erste mit folgendem Problem: Ich habe...