Ändern Formatvorlage Word 2016 nicht möglich

Diskutiere Ändern Formatvorlage Word 2016 nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich auf Einfügen / Formen / Rechtecke klicke, ein Rechteck auswähle und es dann erstelle, ist es blau gefüllt. Ich hätte es gern schwarz...

MS-User

Threadstarter
Wenn ich auf Einfügen / Formen / Rechtecke klicke, ein Rechteck auswähle und es dann erstelle, ist es blau gefüllt.
Ich hätte es gern schwarz, ohne Füllung - ich wähle also im kleinen Fenster über den Formenarten, das Rechteck meines Geschmacks, drücke die rechte Maustaste und wähle "als Standardformat festlegen". Das möchte ich aber für jedes Word-Dokument, das ich neu erstelle. Es erscheint aber jedes Mal das blau gefüllte.
Deshalb wollte ich die normal.dotm - Datei ändern, die aber nirgends zu finden ist. Es existieren zwar die Ordner

C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\1031

C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Templates\1031
aber da gibt es auch nirgends eine normal.dotm - Datei.

Wie und wo kann ich denn die Einstellungen ändern, die ein neues Word-Dokument hat, nachdem ich Word geöffnet habe und "Leeres Dokument" ausgewählt habe?

Außerdem habe ich eine Frage zu "Durchsuchen", nach Öffnen von Word. Ich hätte gern, dass dort ein von mir festgelegter Ordner erscheint, stattdessen erscheint immer ein Unterunterverzeichnis einer Festplatte, die ich nie verwende und ich muss mich jedesmal mühselig rausklicken.

Thema:

Ändern Formatvorlage Word 2016 nicht möglich

Ändern Formatvorlage Word 2016 nicht möglich - Ähnliche Themen

MLCFG32.CPL --> das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung konfiguriert (: MLCFG32.CPL --> das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung konfiguriert ( Hallo, Ich erhalte folgende Meldung beim...
Outlook 365: msg-Dokumente können nicht mehr geöffnet werden: Seit dem letztaktuellen Office-Update auf Version 16.0.7668.2066 können meine diversen *.msg-Dokumente nicht mehr autonom (heisst: ausserhalb der...
Outlook mit Icloud konfiguration funktioniert nicht.: Hallo Ich kann das Outlook nicht mi der Icloud konfigurieren. Kann mir jemand helfen? Besten Dank. Helfen Sie Apple, Produkte und Dienste zu...
Outlook 2016, Konto erstellen nicht möglich: Beim Erstellen eines E-Mail-Kontos in Outlook 2016 erhalte ich die Meldung: "Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschliessen des Vorgangs...
ICloud "unbekannter Fehler" Windows 10/ Outlook365 2016: I Cloud ist installiert. Aber wenn ich Kalender, Kontakte anklicke zum Synchronisieren bekomme ich folgenden Fehlerreport: Ihre Konfiguration...
Oben