Ändern eines Administrators auf meinem Laptop

Diskutiere Ändern eines Administrators auf meinem Laptop im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich meinen Windows 10 Laptop (ich bin der Admin) auf meinen Mann als Admin übertragen kann. Muss ich das Gerät...
M

MS-User

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich meinen Windows 10 Laptop (ich bin der Admin) auf meinen
Mann als Admin übertragen kann. Muss ich das Gerät flach legen? Oder geht es über Familienzugänge mit Admin Rechten? Wenn ich ganz raus könnte, wäre natürlich noch besser.

Noch ein Punkt, weder ich als Admin, noch mein Mann als Familienmitglied, kann den Store öffnen. Es heisst immer, man soll es später noch einmal probieren.

Ich sage schon mal Danke!!

[verschoben]

Thema:

Ändern eines Administrators auf meinem Laptop

Ändern eines Administrators auf meinem Laptop - Ähnliche Themen

• Administrator Kennwort Windows 10 Pro 1809

Administrator Kennwort Windows 10 Pro 1809: Guten Tag, beim Update auf 1809 habe ich auf C (Festplatte) unter Benutzer "aus Versehen" das Benutzerkonto Administrator gelöscht. Ich starte den...
  • System service exception Administrator Account

System service exception Administrator Account: Hallo, Ich hoffe hier kann mir geholfen werden mit meinem Problem. Folgender Sachverhalt: Möchte ich mich auf meinem Hauptaccount bei Windows...
  • Windows 10 Benutzerkonten Administrator

Windows 10 Benutzerkonten Administrator: Guten Tag, nach meinem erfolgreichen Update auf Windows 10 1809, das problemlos verlief, habe ich auf meiner Festplatte unter Benutzer aus...
  • administrator blockiert einspielen meiner samsung drucker software cd

administrator blockiert einspielen meiner samsung drucker software cd: administrator blockiert einspielen meiner drucker software cd
  • Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bi

Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bi: Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bi Was kann ich da einstellen? Windows Insider...