Ändern E-Mail Alias im Microsoft Konto

Diskutiere Ändern E-Mail Alias im Microsoft Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe in meinem Microsoft Konto 2 Alias Adressen eingetragen. Nun möchte ich die Standard Alias Adresse ändern, allerdings fehlt mir...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
ich habe in meinem Microsoft Konto 2 Alias Adressen eingetragen.
Nun möchte ich die Standard Alias Adresse ändern, allerdings fehlt mir
unter der Veraltung die Schaltfläche "Als Standard" festlegen.
Somit kann ich die zweite Alias Adresse nicht zum Standard machen.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Jürgen Böhmer
 
Thema:

Ändern E-Mail Alias im Microsoft Konto

Ändern E-Mail Alias im Microsoft Konto - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Alten Outlook Alias zu neuem Account hinzufügen: Hallo liebe Community, ich habe vor über einem Monat meinen alten E-Mail Account gelöscht, da ich dort nur noch Spam E-Mails bekommen habe. Ich...
Kryptische outlook.com mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, Möchte ein altes Problem aufgreifen: - Alias in outlook.com als Standard definiert - Neue mail erscheint mit Absender "* Die...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Alias als "primär festlegen" funktioniert nicht: Hallo Mein primärer alias ist eine alte outlook.com-Adresse, die ich gerne ersetzen würde. Als Alias hab ich nun schon seit mehreren Jahren, aber...
Oben