Ändern der Sprache in outlook express

Diskutiere Ändern der Sprache in outlook express im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Haber folgendes Anliegen: beim überprüfen meiner ausgehenden Mails, zeigt mir outlook express nicht mehr die deutsche Rechtschreibprüfung an...
katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Threadstarter
Standort
Fürstenwalde/Spree
Haber folgendes Anliegen:

beim überprüfen meiner ausgehenden Mails, zeigt mir outlook express nicht mehr die deutsche Rechtschreibprüfung an. Möglich ist nur noch französisch oder spanisch. Habe leider keine Möglichkeit gefunden dies wieder auf deutsch zu ändern, ebenso weiß ich nicht warum dies geändert wurde.:wut

I

InetWorm

Hast du neben Outlook Express (OE) zufällig noch das neue Office 2007 installiert?
Falls ja, schau mal hier. Die Wörterbücher in Office 2007 können wohl in OE nicht genutzt werden. Du brauchst zusätzlich die Wörterbücher einer älteren Office-Version.

Gruß InetWorm

katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Threadstarter
Standort
Fürstenwalde/Spree
Ja, habe nebenbei das neue Office 2007 als 60 Tage Version installiert.
Danke für den Link. Ist sehr hilfreich. Konnte dies schon ahnen, seit ich Office 2007 installiert habe.

Dann werde ich mir mal an die Arbeit machen.

Nochmals Danke für den Hinweis InetWorm.

Zuletzt bearbeitet:
katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Threadstarter
Standort
Fürstenwalde/Spree
Ja, habe nebenbei das neue Office 2007 als 60 Tage Version installiert.
Danke für den Link. Ist sehr hilfreich. Konnte es mir schon denken, dass dies an Office 2007 lag. Dann werde ich mir mal an die Arbeit machen.

Nochmals Danke für den Hinweis InetWorm.

Thema:

Ändern der Sprache in outlook express

Sucheingaben

outlook express sprache umstellen

,

outlook express 6 italienisch auf deutsch umstellen

Ändern der Sprache in outlook express - Ähnliche Themen

• Falsche Sprache bei Mails von Microsoft

Falsche Sprache bei Mails von Microsoft: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie andere Mitglieder, dass wenn ich eine Mail von Microsoft erhalte zum Beispiel wegen Passwortänderung, ist...
  • Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein

Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein: Hallo, ich habe gerade einen neuen Rechner bekommen, der nunmehr Win 10 hat. Seitdem habe ich folgendes Problem, das bei vorherigen Versionen...
  • Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern über Spracheinstellung unmöglich, wieso?

Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern über Spracheinstellung unmöglich, wieso?: Ich kaufte meinen Laptop Inspiron 17 extra in Deutschland wegen der Deutschen Sprache. Jedoch mit den updates wird alles auf Spanisch geändert...
  • Film "The Core" falsche sprache , support hilft nicht weiter

Film "The Core" falsche sprache , support hilft nicht weiter: moin, ich habe mir den film "the core" gekauft (deutsche sprache). Mit der "Film und Tv app" gestartet und muss feststellen das der film auf...
  • Sprache in Windows Mail.

Sprache in Windows Mail.: Die Sprache in Windows Mail wurde plötzlich in Englisch geändert. Wie bekomme ich Windows Mail wieder in Deutsch?