Ändern der Ordner in "START"

Diskutiere Ändern der Ordner in "START" im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen START LEISTE. Ich möchte gerne die Liste, die erscheint ändern, sobald man Start drückt. Anstatt...
U

Unfug

Threadstarter
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen START LEISTE.
Ich möchte gerne die Liste, die erscheint ändern, sobald man Start drückt.

Anstatt, das dort "ALLE PROGRAMME" steht,, wollte ich dort meine persönlichen Ordner erstellen...
wie kann ich das machen?

Wenn ich auf "Rechte Mausstaste -> explorer " gehe, dann kann ich nur ordner erstellen in "START- ALLE PROGRAMME -"
aber nicht direkt in START

X

xman2002

Also, alle programme kann man nicht wegmachen, aber

ich hab mir das so gemacht:

jedoch geht das nur im klassischen Startmenü, aber trotzdem gut:

Start ->
Programme -> Rechtsklick -> Öffnen
Eine Ebene nach oben

Dort kannst du alle möglichen Ordner reinmachen, die werden dann über Start->Programme angezeigt.
Ich hab das z.B. alle meine Programme kategorisiert (in System, Grafik, sound, Internet,...(und in diesen Ordnern sind dann meine Programme)) auf diese Weise kommt man schnell an alle Programme, ohne immer das ganze Startmenü durchzuwühlen.

-
bis dann

Thema:

Ändern der Ordner in "START"

Ändern der Ordner in "START" - Ähnliche Themen

• nach Update _alle Ordner und Dateien weg!!!!! Help!

nach Update _alle Ordner und Dateien weg!!!!! Help!: nach Update _alle Ordner und Dateien weg!!!!! Help!
  • Explorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und Schnellzugriff

Explorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und Schnellzugriff: Hi, ich habe mich schon fusselig gegoogelt und leider nicht zu meinem Problem gefunden. Es geht um folgendes: Ich möchte gerne einen neuen...
  • Ordner unter Dokumente lässt sich nicht dauerhaft löschen (Windows 10)

Ordner unter Dokumente lässt sich nicht dauerhaft löschen (Windows 10): Der Ordner taucht bei jedem Neustart wieder auf. Ich habe bereits unter Eigenschaften/Sicherheit/erweitert die Berechtigung geändert.
  • WindowsApps-Ordner löschen

WindowsApps-Ordner löschen: Aufgrund von Standbildern habe ich meine SSD formatiert und Windows neu darauf installiert (hat übrigens nichts gebracht). Wie beim letzten Mal...