Ändern der Ordner in "START"

Diskutiere Ändern der Ordner in "START" im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen START LEISTE. Ich möchte gerne die Liste, die erscheint ändern, sobald man Start drückt. Anstatt...
U

Unfug

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
1
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen START LEISTE.
Ich möchte gerne die Liste, die erscheint ändern, sobald man Start drückt.

Anstatt, das dort "ALLE PROGRAMME" steht,, wollte ich dort meine persönlichen Ordner erstellen...
wie kann ich das machen?

Wenn ich auf "Rechte Mausstaste -> explorer " gehe, dann kann ich nur ordner erstellen in "START- ALLE PROGRAMME -"
aber nicht direkt in START
 
X

xman2002

Dabei seit
30.03.2003
Beiträge
6
Also, alle programme kann man nicht wegmachen, aber

ich hab mir das so gemacht:

jedoch geht das nur im klassischen Startmenü, aber trotzdem gut:

Start ->
Programme -> Rechtsklick -> Öffnen
Eine Ebene nach oben

Dort kannst du alle möglichen Ordner reinmachen, die werden dann über Start->Programme angezeigt.
Ich hab das z.B. alle meine Programme kategorisiert (in System, Grafik, sound, Internet,...(und in diesen Ordnern sind dann meine Programme)) auf diese Weise kommt man schnell an alle Programme, ohne immer das ganze Startmenü durchzuwühlen.

-
bis dann
 
Thema:

Ändern der Ordner in "START"

Ändern der Ordner in "START" - Ähnliche Themen

Neue Ordner in Gmail Labels erstellen? So kann man an der Stelle von Ordner Labels in Gmail anlegen!: Wer viele E-Mails hat und diese gern gut sortiert wissen will., legt sie gerne in Ordnern ab, damit man sie dann besser finden kann. Auch in...
Startmenü in Windows 11 mit Shortcuts auf bestimmte Ordner und Funktionen erweitern: Die Optik von Windows 11 ist sicher für den einen oder die andere ein wenig ungewohnt, aber alles in allem findet man sich auch hier schnell...
Autostart Ordner in Windows 11 öffnen - Diese Wege führen zum Windows 11 Autostart Ordner: Eine Funktion, die es schon lange gibt und die man auch in Windows 11 wieder findet, ist die für den Autostart Ordner und viele nutzen diesen auch...
Windows Explorer in Windows 10 reagiert nicht mehr korrekt oder startet nicht - Das kann oft helfen: Ein Problem das öfter auftreten kann und so manche neue Windows Anwender*innen sicher schnell unsicher macht ist, wenn der Windows Explorer sich...
Schrittaufzeichnung in Windows 10 oder Windows 11 starten - So einfach nutzt man diese Funktion: Nicht jeder kann jedes Problem am Windows Problem allein lösen und benötigt dann vielleicht Hilfe von anderen. Diese anderen sind aber vielleicht...
Oben