Ändern der Arbeitsgruppe auf Nokia Lumia 830

Diskutiere Ändern der Arbeitsgruppe auf Nokia Lumia 830 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit einiger Zeit besitze ich das Handy Nokia Lumia 830 mit dem Betriebssystem Windows 10 Mobil. Um mich auch mit dem Handy im...
  • Ändern der Arbeitsgruppe auf Nokia Lumia 830 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
seit einiger Zeit besitze ich das Handy Nokia Lumia 830 mit dem Betriebssystem Windows 10 Mobil. Um mich auch mit dem Handy im Heimnetzwerk ordentlich bewegen zu können, möchte ich die Arbeitsgruppe anpassen. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, diese einzustellen.

Thema:

Ändern der Arbeitsgruppe auf Nokia Lumia 830

Ändern der Arbeitsgruppe auf Nokia Lumia 830 - Ähnliche Themen

Nokia Lumia 830 Weckerton exportieren: Hallo, ich weiß die Zeit des Lumia 830 ist schon vorbei, aber ich nutze immer noch den Wecker dieses, meiner Meinung nach, damals ganz guten...
nokia lumia 830: Hallo habe ein Problem. Habe mir das Nokia Lumia 830 gekauft, und ein Hotmail Konto eingerichtet.Weiss nun leider nicht wie ich das Handy mit...
nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf Nokia Lumia 710 nicht anmelden: Hallo, Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf dem Nokia lumia 710 nicht anmelden. Ich bekomme immer den Hinweis Verbindung konnte nicht...
Sucheingaben

lumia in arbeitsgruppe

Oben