GELÖST Älteres XAMPP gesucht

Diskutiere Älteres XAMPP gesucht im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hallo Mituser! :blush Um in einem nicht mehr ganz neuen PHP-Lehrbuch weiterarbeiten zu können, möchte ich ein XAMPP installieren, das PHP 5.3...
meinmartin

meinmartin

Threadstarter
Hallo Mituser! :blush

Um in einem nicht mehr ganz neuen PHP-Lehrbuch weiterarbeiten zu können, möchte ich ein XAMPP installieren, das PHP 5.3 beinhaltet. Könnt ihr mir raten, wo ich das finde?

Viele Grüße
euer
meinmartin
:-)

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
meinmartin

meinmartin

Threadstarter
Gefunden

Hallo DerZong!

Das war sehr hilfreich, danke!

Grüße
meinmartin
:-)

Thema:

Älteres XAMPP gesucht

Älteres XAMPP gesucht - Ähnliche Themen

• meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe keinen zugriff mehr auf meine alte email Adresse. Können sie mir bitte helfen , habe dort wichtige Dokumente und unterlagen. Meine...
  • langsamer rechner (3/4) Jahr alt!

langsamer rechner (3/4) Jahr alt!: wie kann ich meinen Rechner wieder schneller machen?
  • Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet?

Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet?: Hallo liebe Surface-Freunde, seit einigen Tagen besitze ich einen Surface Laptop 2. Außerdem habe ich noch einen alten Pen meines Surface Pro 3...
  • System von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivieren

System von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivieren: Hallo, ich hab mir ein neues Notebook (Mainboard beim alten ist defekt) zugelegt. Um mir Installations-Arbeit zu ersparen, habe ich meine alte...
  • Energieanzeige für Windows 10 Laptops im alten Look per Registrierungs-Editor anzeigen? So geht’s!

Energieanzeige für Windows 10 Laptops im alten Look per Registrierungs-Editor anzeigen? So geht’s!: Man muss nicht mit allen Neuerungen von Windows 10 einverstanden sein und vor allem bei der Optik wünscht sich so mancher ältere Anzeigen zurück...