Al-Capuccino
Threadstarter
hi Community,
hab mal ne Frage an euch alle da draussen...
ich und ein Kumpel sind grad auf der Suche nach ner halbwegs vernünftigen AGP-Graka für nen älteren Rechner...
ist ein Athlon XP 1800+ verbaut mit 1,5Gb Ram (XP und Win7 RC sind installiert und laufen tadellos)...
er hat in Win7 das prob das die Windowsspiele wohl für die betagte Graka zuviel des guten sind und es zu Störungen im Spielfluss kommt!!!
die Geforce 4400TI hat 128MB Ram und mir damals gute Diesnte getan...
er möchte auch gern mal den ein oder anderen net ganz so aktuellen Shooter zocken und wert wird dabei auf CS und CSS gelegt!!!
ich habe nun eine HD 3450 AGP bei Ebay gesehen und wollte wissen was ihr dazu meint!!!
sie ist finanziell schon das allerhöchste der Gefühle!!!
taugt die und reicht diese mit ihrem "nur" 64Bit Speicherinterface dafür aus???
noch hängt ein 17" CRT dran...
es soll nur eine Lösung für jetzt sein, nicht für 2-3 Jahre!!!
er will sich in mittelbarer Zukunft ein vernüftiges System holen/zusammenstellen; abba zur Zeit ist das finanziell nicht drin, er macht seinen FS und ist in der Ausbildung...
mfG
hab mal ne Frage an euch alle da draussen...
ich und ein Kumpel sind grad auf der Suche nach ner halbwegs vernünftigen AGP-Graka für nen älteren Rechner...
ist ein Athlon XP 1800+ verbaut mit 1,5Gb Ram (XP und Win7 RC sind installiert und laufen tadellos)...
er hat in Win7 das prob das die Windowsspiele wohl für die betagte Graka zuviel des guten sind und es zu Störungen im Spielfluss kommt!!!
die Geforce 4400TI hat 128MB Ram und mir damals gute Diesnte getan...
er möchte auch gern mal den ein oder anderen net ganz so aktuellen Shooter zocken und wert wird dabei auf CS und CSS gelegt!!!
ich habe nun eine HD 3450 AGP bei Ebay gesehen und wollte wissen was ihr dazu meint!!!
sie ist finanziell schon das allerhöchste der Gefühle!!!
taugt die und reicht diese mit ihrem "nur" 64Bit Speicherinterface dafür aus???
noch hängt ein 17" CRT dran...
es soll nur eine Lösung für jetzt sein, nicht für 2-3 Jahre!!!
er will sich in mittelbarer Zukunft ein vernüftiges System holen/zusammenstellen; abba zur Zeit ist das finanziell nicht drin, er macht seinen FS und ist in der Ausbildung...
mfG