Ähnlichkeiten: John Malkovic & Andrea Petkovic ?

Diskutiere Ähnlichkeiten: John Malkovic & Andrea Petkovic ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wie der Titel schon sagt, hat das einem schon aufgefallen oder kommt es mir so vor?Ich könnte meinen das sie entweder seine Tochter ist oder sie...
M

mody

Threadstarter
Standort
Heilbronn
Wie der Titel schon sagt, hat das einem schon aufgefallen oder kommt es mir so vor?Ich könnte meinen das sie entweder seine Tochter ist oder sie Malkovic als Vorbild sieht und nach macht.
Einfach paar videos schauen und beobachten.Es geht nicht um aussehen!Wie sie guckt, wie sie tut :blink

Beispiel:Ab 08. Sekunden. (Leider mit Werbung, diesen Video habe ich sonst nirgends gefunden.)
http://www.ran.de/tennis/wta/video/grosse-sorgen-petko-bricht-in-traenen-aus-clip

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Solltest Du John Malkovich meinen, ja Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden.
Das sie seine Tochter ist glaube ich nicht (weiß es aber auch nicht wirklich).
Bis eben kannte ich die Dame auch gar nicht :unsure

Erli :cool

M

mody

Threadstarter
Standort
Heilbronn
Danke für deine Meinung :up
Ich fühle mich somit nicht mehr ganz allein.Das sie seine Tochter ist glaube ich auch nicht aber an was liegt die Ähnlichkeit?
An den Genen wie ich vermute?

M

mody

Threadstarter
Standort
Heilbronn
An Zufall glaube ich weniger, das die beide aus ehemalige Jugoslawien kommen ist auch nicht zu übersehen. :blush

Ich glaube schon das Gene was ausmachen, besser gesagt, so viele Gene sind gleich das man sich auch so ähnlich bewegt oder so redet oder so weint etc.

Man muss nur die Menschen etwas intensiver beobachten dann fällt einem so einiges auf.
Das ist wie beim Boris Becker und seine Kinder.Seine Gene sind so stark das alle Kinder mehr von ihm übernehmen und ich glaube seine Enkel Kinder und noch weitere Generationen werden davon betroffen sein.

Thema:

Ähnlichkeiten: John Malkovic & Andrea Petkovic ?

Ähnlichkeiten: John Malkovic & Andrea Petkovic ? - Ähnliche Themen

• Im START-Menü oberste Zeile ändern: von "Zuletzt installiert" auf "Am meisten Verwendet" oder ähnlich?

Im START-Menü oberste Zeile ändern: von "Zuletzt installiert" auf "Am meisten Verwendet" oder ähnlich?: Im START-Menü oberste Zeile ändern: von "Zuletzt installiert" auf "Am meisten Verwendet" oder ähnlich?
  • Ein ähnlicher Fall mit dem Stopcode

Ein ähnlicher Fall mit dem Stopcode: Hallo Liebe Experten, wie aus beigefügtem Bild zu ersehen ist, habe ich ein ähnliches Problem mit dem Stopcode. Der PC startet ganz normal, aber...
  • Microsoft soll an Windows 10 Cloud Recovery arbeiten, ähnlich wie bei Microsoft Surface Modellen

Microsoft soll an Windows 10 Cloud Recovery arbeiten, ähnlich wie bei Microsoft Surface Modellen: Wenn man sein Windows 10 System neu aufsetzen muss ist meist erst einiges an Vorbereitung nötig und danach muss man dann für Treiber und Updates...
  • smtp Versand über Thunderbird oder ähnliches E-Mail Programm - Office365

smtp Versand über Thunderbird oder ähnliches E-Mail Programm - Office365: Guten Tag, habe eine Domain xx.one die ich in meinem Officeonline Account auch connecetet habe - das heist von dort kann ich mails senden und...
  • Schwarzer Bildschirm mit Ton wiedergabe auf youtube und ähnliches

Schwarzer Bildschirm mit Ton wiedergabe auf youtube und ähnliches: Hallo Community brauche dringend hilfe, habe Probleme beim wiedergeben der Videos bei YouTube und co. Bildschirm ist schwarz und Ton läuft im...