ä.ö... werden im Explorer net mehr erkannt

Diskutiere ä.ö... werden im Explorer net mehr erkannt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leutz Ich hab gleich zwei Probleme. Zum einen hab ich das Problem, das bei mir im Explorer keine Umlaute, sprich ä,ö etc erkannt werden.Das...
N

nrgstorm

Threadstarter
Hi Leutz

Ich hab gleich zwei Probleme.
Zum einen hab ich das Problem, das bei mir im Explorer keine Umlaute,
sprich ä,ö etc erkannt werden.Das heißt die werden zwar angezeigt, aber
ich kann die betreffende Datei nicht öffnen ( find er nicht ).
In anderen Programmen werden se gar nicht angezeigt, nur in Word klappt
das.
Vielleicht irgendwas mit dem Sprachcode oder so.

Hoffe mir kann wer helfen.

Zweite Sache ist, wenn ich irgendwas installiere und unter meinem
Profil angemeldet bin, installiert der die Verknüpfungen trotzdem
unter dem Pfad All User und bei mir sind se nicht drin.
Kann man da irgendwas dran machen?
Is n bischen nervig die ständig hin und her zu kopieren.:-)

Also für irgendwelche Tips wäre ich sehr dankbar!

CYa nrg

N

nrgstorm

Threadstarter
Ach Sorry, hab ich übersehen.

Der Link hat mir sehr geholfen.

Dank Dir Snadboy

CYa nrg

Thema:

ä.ö... werden im Explorer net mehr erkannt

ä.ö... werden im Explorer net mehr erkannt - Ähnliche Themen

• Windows explorer geht net mehr

Windows explorer geht net mehr: Also ich habe bei meinem betriebsystem (windows 7) einige updates gemacht und seit dem wollen sich meine ordner mit cmd öffnen ehm wie behebe ich...
  • xbox360 explorer baut seiten nicht komplett sondern nur stückchenweise auf-fehler liegt nicht am Net

xbox360 explorer baut seiten nicht komplett sondern nur stückchenweise auf-fehler liegt nicht am Net: xbox 360 explorer (kenne vision nicht )
  • I-Net Explorer v5.5 SP2

I-Net Explorer v5.5 SP2: Hallo Leute! Kann mir jemand sagen, wie ich die Cookies im I-Net Explorer aktiviere? Bzw. Cookies sind schon aktiviert, aber es speichert mir...
  • Zeilenabstand im Windows Explorer

Zeilenabstand im Windows Explorer: Seit kurzen (nach einem Update) war der Zeilenabstand im Windows Explorer größer als früher. Wie kann ich diesen verkleinern, damit wieder mehr...