Adventskranz - die erste Kerze brennt

Diskutiere Adventskranz - die erste Kerze brennt im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Adventskranz - die erste Kerze brennt :D
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Statt dem Grünzeug gibts bei uns nen Ring Fleischwurst. :D

adventskranz.jpg

Thema:

Adventskranz - die erste Kerze brennt

Sucheingaben

adventskranz erste kerze

Adventskranz - die erste Kerze brennt - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home startet nicht richtig, immer erst beim 2. Anlauf

Windows 10 Home startet nicht richtig, immer erst beim 2. Anlauf: Von 10 Kaltstarts klappt es meistens nur einmal gleich, ansonsten drehen die Punkte nur drei mal und dann bleibt nur noch das kleine Windows...
  • USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet...

USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet...: Hallo und Bitte um Hilfe! Nach Neukauf meines Laptops mit Win10 bemerkte ich, dass das Gerät eingesteckte USB-Sticks erst nach 5 Minuten oder...
  • Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt

Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt: Hallo, neuerdings habe ich das Problem, dass Windows 10 nicht mehr ordentlich mit meinen beiden (!) Druckern (Laser&Tinte) kommuniziert. Wenn...
  • Tonaussetzer erste 10 Sek.

Tonaussetzer erste 10 Sek.: Hallo habe beim Ton immer in den ersten Sekunden Aussetzer bei Musik oder Nachrichten nur bei Win 10 Home. bei Win 7 auf anderer Platte nicht...
  • Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?

Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?: Wenn ich in Einstellungen und dort unter Sprache mich einwähle, bekomme ich als 1. Sprache "Afrikans" und als 2. Sprache "Deutsch" angezeigt. Die...