Adventskalender

Diskutiere Adventskalender im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Auch wenn wir zurecht viel über den CHIP-Adventskalender spotten: Heute gibt es ein schönes Spiel. "Ankh" (McGame-Konto erforderlich). Das ist...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Auch wenn wir zurecht viel über den CHIP-Adventskalender spotten:
Heute gibt es ein schönes Spiel. "Ankh" (McGame-Konto erforderlich). Das ist zwar schon etwas älter, aber es ist ein schön gemachtes Adventure, und wer so was mag und es noch nicht kennt, der sollte unbedingt zugreifen.

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Hab das meiner Frau geladen und installiert. Auf meinem PC mochte es nicht starten, ist offensichtlich mit 3 Monitoren überfordert ;) Es hat alle drei kurz dunkel geschaltet, das Hintergrundbild kurz verkleinert daß ein schwarzer Rand darum war. Kurz danach war die Anzeige wieder normal, das Spiel aber nicht gestartet, auch im Taskmanager nix zu sehen. Egal, bei meiner Frau läuft es (mit einem Monitor).

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Bei älteren Spielen muss man leider damit rechnen, dass sie nicht mit moderner Hardware klarkommen.

(Ich hatte diesen Thread übrigens aufgemacht, damit jeder, der in einem Adventskalender was Schönes findet, also nicht nur bei CHIP, das hier mitteilen kann)

P

Prometheus

Gast
Heute gibt es bei CHIP ein Tuning-Tool für die SSD. Äh ... ja, unbedingt notwendig .... NICHT!

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Ja hab ich auch gesehen, "schaltet nicht benötigte Dienste ab" oder so ähnlich. Da kommen dann wieder die Leute weil irgendwas nicht mehr funktioniert ...

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Dann haben wir hier wenigstens ordentlich zu tun....:sing

P

Prometheus

Gast
Steganos Privacy Suite 17. Taugt das was, oder ist die Gefahr größer, sich die Daten wegzuschließen und zu zerstören?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Steganos Privacy Suite 17. Taugt das was, oder ist die Gefahr größer, sich die Daten wegzuschließen und zu zerstören?
Das ist eigentlich schon ein gutes Produkt und macht genau das, was es soll.
Aber klar, wenn du damit deine Daten verschlüsselst und das Passwort verbummelst, dann sind die Daten natürlich weg

P

Prometheus

Gast
Heute gibt es OkayFreedom VPN bei Chip und PDF Experte Professional 9 bei heise.

Thema:

Adventskalender

Adventskalender - Ähnliche Themen

• Kalendertürchen mit dem Google Assistant öffnen - So nutzt man das Adventskalender Easter Egg

Kalendertürchen mit dem Google Assistant öffnen - So nutzt man das Adventskalender Easter Egg: Ein Osterei an Weihnachten klingt wie ein Widerspruch in sich, aber das englische Wort Easter Egg steht nun einmal für eine versteckte Funktion...
  • Cloud Adventskalender mit Windows Azure-Rätsel und Gewinnspiel

Cloud Adventskalender mit Windows Azure-Rätsel und Gewinnspiel: <p>Der <a href="http://adventskalender.azurewebsites.net/Home/Adventskalender" target="_blank">Cloud Adventskalender</a> bietet im Dezember...
  • Microsoft Xbox Adventskalender mit vielen Gewinnen bis zum 24. Dezember gestartet

Microsoft Xbox Adventskalender mit vielen Gewinnen bis zum 24. Dezember gestartet: In der Vorweihnachtszeit gibt es auf diversen Internetseiten einen Adventskalender, bei denen unter den Teilnehmern teilweise sehr hochwertige...
  • CHIP Adventskalender 2013

CHIP Adventskalender 2013: Alle Jahre wieder... Heute CyberGhost VPN "Vollversion" - gilt aber nur mit Registrierung und nur für ein Jahr. Ich brauche so was nicht.
  • chip Adventskalender 2012

chip Adventskalender 2012: Hier der Link zum Kalender 1. Vollversion: Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent Link Edit: Hier gleich der Hacken Edit2: 2...