Advendskalender bei Chip

Diskutiere Advendskalender bei Chip im IT-News Forum im Bereich IT-News; na da gibts freeware aber bessere.....
J

joe-icebaer

na da gibts freeware aber bessere.....

BrandyJr

BrandyJr

Heute gibt es ein eBook: Das Notebook Handbuch von [Markt + Technik]

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Sind des öfteren gute Sachen mit dabei,übernimmst da welche von in den DL Bereich @frankbier ?

D

Darkstar88

Gast
Heute ein Photoshop CS2 eBook ~400 Seiten von Markt & Technik, das find ich wirklich gelungen :aah

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Achso @frankbier,das wußte ich natürlich nicht.Oki Doki.;)

MicroHard

MicroHard

10.12.2006

Heute, 10. Dezember 2006:
Ashampoo Photo Commander

Ashampoo_Photo_Commander.PNG

Das zehnte Türchen im großen CHIP Online Adventskalender verbirgt die Vollversion von "Ashampoo Photo Commander 4".

Brennen Sie Foto-CDs, korrigieren Sie rote Augen oder erstellen Sie eine Diashow. Webgallerien im Internet können angelegt und Abzüge der besten Fotos gleich online bestellt werden.

Der "Ashampoo Photo Commander 4" ist ein Kontroll-Zentrum für alle möglichen Multimedia-Dateien: Fotos, Videos und Musik können mit dem Tool bearbeitet und verwaltet werden. So sparen Sie viel Zeit, da Sie nicht zwischen verschiedenen Programmen wechseln müssen, um Ihre Medien zu optimieren.
Was haltet ihr davon? Scheint ja nicht gerade der Hammer zu sein, oder? :sleepy

Bevor sie "Ashampoo Photo Commander 4" unbeschränkt nutzen können, müssen Sie sich kostenlos registrieren lassen. Per E-Mail erhalten Sie anschließend den Freischalt-Code. Für 10 Euro statt normalerweise 40 Euro können Sie "Ashampoo Photo Commander 4" zudem auf "Ashampoo Photo Commander 5" über die Hersteller-Webseite upgraden.
Das ist ja fast schon Adware :D
Die Vollversion des Tages ist also, wieder einmal, werbefinanziert... :blush

Wetten morgen gibt's wieder ein eBook? :)

Gruss
MicroHard

Thema:

Advendskalender bei Chip

Advendskalender bei Chip - Ähnliche Themen

• GELÖST Sicherheitsupdate für Chip

GELÖST Sicherheitsupdate für Chip: Hallo, ich bekomme folgende Meldung: "für ihren sicherheitschip ist ein firmwareupdate erforderlich" Könnte mir jemand sagen was es damit auf sich...
  • AMD Pinnacle Ridge - Chip-Hersteller zeigt nun offiziell erste Bilder der neuen Pinnacle Ridge-CPUs

AMD Pinnacle Ridge - Chip-Hersteller zeigt nun offiziell erste Bilder der neuen Pinnacle Ridge-CPUs: Obwohl AMD die Pinnacle-Ridge-CPUs alias Ryzen 2000er-Serie als Refresh der aktuellen Summit-Ridge-CPUs alias Ryzen 1000er-Serie noch für den...
  • Humble Yogscast Jingle Jam - Advendskalender mit insgesamt 28 Steam-Games

Humble Yogscast Jingle Jam - Advendskalender mit insgesamt 28 Steam-Games: Mit dem "Yogcast Jingle Jam" hat Humble Bundle seinen diesjährigen Adventskalender ins Leben gerufen, welcher bis zum 25. Dezember (Chrismas-Day...
  • CHIP Advent 2017

CHIP Advent 2017: Wise Care 365 schlägt mir 663 Probleme zum Bereinigen vor. Ob ich es wagen sollte ... :hm:blink:D
  • Nvidia Pascal-Nachfolger GeForce GTX-2000-Generation soll auf Ampere- statt Volta-Chip setzen

Nvidia Pascal-Nachfolger GeForce GTX-2000-Generation soll auf Ampere- statt Volta-Chip setzen: Aktuellen, aber nicht bestätigten Informationen zufolge, könnte Nvidia die zur GTC 2018 erwartete Grafikkarten-Generation der GeForce GTX...