Advendskalender bei Chip

Diskutiere Advendskalender bei Chip im IT-News Forum im Bereich IT-News; Seit heute gibt es bei Chip nen neuen Adventskalender mit guten Downloads. Jeden Tag ein neues Türchen. P.S. Chip hatte schon im Letzten Jahr...
#1
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Seit heute gibt es bei Chip nen neuen Adventskalender mit guten Downloads.
Jeden Tag ein neues Türchen.
P.S. Chip hatte schon im Letzten Jahr viele nützliche Downloads
Einfach jeden Tag bis zum 24 vorbeischauen und sich überraschen lassen.
Viel Spass beim Saugen.;)
Adventskalender
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
M

Murphy38

Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
131
Alter
50
Ort
Hanau / Hessen
Is net schlecht, was es da zum Download gibt.

Lassen wir uns mal morgen überraschen.
MfG:up :up :up
 
#5
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
7.330
Chip Adventskalender 1.12.:
Leider habe ich keinen Hinweis gefunden, wie lange die Lizenz gütig ist, und ob man auf die inzwischen vorhandene Version 4 upgraden darf/kann...
 
#7
C

c'mon

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
1
Alter
35
Ort
MD-City
Chip Adventskalender 1.12.:
Leider habe ich keinen Hinweis gefunden, wie lange die Lizenz gütig ist, und ob man auf die inzwischen vorhandene Version 4 upgraden darf/kann...
Das geht meines Wissens nach nicht. Updates&Upgrades sind in dieser Vollversion nicht enthalten. Stand zumindest im Chip-Forum.
 
#8
J

joe-icebaer

Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
739
nette sache, auch wenn chip das Tool nun schon mehrfach vermarktet (wollte verwurstet schreiben) hat.

mal schaun was in den nächsten Tagen kommt
 
#10
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
51
Ort
Zürich
Kaum installiert, schon meldet sich das Proggie, dass die Lizenz abgelaufen sei. Tolle Vollversion...:thumbdown

Hat noch jemand das Problem bemerkt?
 
#11
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hat noch jemand das Problem bemerkt?
Jetzt wollte ich gerade mal testen,aber die haben den 1.Dezember schon entfernt.Ist nur noch ab 2.12. :sneaky
Muß man demnächst schneller sein.Für heute (2.12) ist was sehr nützliches drin mit 9000 Tips u.Tools.
 
#12
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
7.330
#13
S

SuperTux

Gast
Fireblade, du kannst den 1.12. nach wie vor öffnen! Eben getestet! Einfach anklicken!
 
#14
B

bescher

Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
115
Hi,
aber ich muss sagen die Übersetzung von der Outpost Firewall is geil. "Falls Sie eine andere Brandmauer haben....." " Folgende Probleme ... Blauer Schirm"
hehe
 
#15
D

Darkstar88

Gast
#16
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Jo danke für die Info @ Supertux und automatthias
Na wenn das ohne Möglichkeit zum Update wie schon Serge und Darkstar88 geschrieben haben,dann wird das wohl nichts bringen,Test lohnt dann wohl nicht.Rausgeschmissene Zeit.
Ob die da was machen,wenn das auch schon negativ im Chip Forum diskutiert wird?Glaube wohl kaum und finds dann auch einfach nur V E R A R S C H E.
 
#17
B

blade208

Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
135
Kaum installiert, schon meldet sich das Proggie, dass die Lizenz abgelaufen sei. Tolle Vollversion...:thumbdown

Hat noch jemand das Problem bemerkt?
Wichtig: Bevor Sie "Outpost Firewall Pro" uneingeschränkt nutzen können, müssen Sie sich auf der Hersteller-Webseite kostenlos registrieren. Dort verwenden Sie ganz einfach folgenden Code: 5XPTZ-7PPBN-MSS4W-SKKEK-32XKS.
 
#19
Planet P

Planet P

Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
824
Ort
Schweiz
Wichtig: Bevor Sie "Outpost Firewall Pro" uneingeschränkt nutzen können, müssen Sie sich auf der Hersteller-Webseite kostenlos registrieren. Dort verwenden Sie ganz einfach folgenden Code: 5XPTZ-7PPBN-MSS4W-SKKEK-32XKS.
Zur Outpost Firewall möchte ich folgendes anmerken.

Ich habe die Vollversion von der CHIP CD installiert, da ich die Chip 12/06 wegen dieser Software gekauft habe.

Im DVD-Menu (und nur dort, nicht in der Zeitschrift) steht folgende Einschränkung der Vollversion genannt.

Nach Eingabe der Seriennummer wird die Updatefunktion des Spywarescanners deaktiviert, da sich die CHIP Vollversion nur auf die Firewall bezieht. Bis zur Eingabe der Registrierungsnummer bleibt es eine 30 Tage Testversion.

Ich empfehle daher mit Eingabe der Nummer zu warten, bis die 30 Tage fast herum sind, und bis dahin fleißig upzudaten. Allein das erste Update umfasste mehrere MB.

Ob sich jetzt diese Downloadversion von der Heft-CD/DVD-Version unterscheidet, kann ich nicht sagen, da mich der Einwand von Serge auch etwas wundert - denn das kam bei mir nicht. Aber download und Heftversion umfassen beide 5,5 MB.

Viel Erfolg
Planet P
 
#20
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ashampoo Burning Studio 2007 für den 4.Dezember,astrein.:up
 
Thema:

Advendskalender bei Chip

Advendskalender bei Chip - Ähnliche Themen

  • GELÖST Sicherheitsupdate für Chip

    GELÖST Sicherheitsupdate für Chip: Hallo, ich bekomme folgende Meldung: "für ihren sicherheitschip ist ein firmwareupdate erforderlich" Könnte mir jemand sagen was es damit auf sich...
  • AMD Pinnacle Ridge - Chip-Hersteller zeigt nun offiziell erste Bilder der neuen Pinnacle Ridge-CPUs

    AMD Pinnacle Ridge - Chip-Hersteller zeigt nun offiziell erste Bilder der neuen Pinnacle Ridge-CPUs: Obwohl AMD die Pinnacle-Ridge-CPUs alias Ryzen 2000er-Serie als Refresh der aktuellen Summit-Ridge-CPUs alias Ryzen 1000er-Serie noch für den...
  • Humble Yogscast Jingle Jam - Advendskalender mit insgesamt 28 Steam-Games

    Humble Yogscast Jingle Jam - Advendskalender mit insgesamt 28 Steam-Games: Mit dem "Yogcast Jingle Jam" hat Humble Bundle seinen diesjährigen Adventskalender ins Leben gerufen, welcher bis zum 25. Dezember (Chrismas-Day...
  • CHIP Advent 2017

    CHIP Advent 2017: Wise Care 365 schlägt mir 663 Probleme zum Bereinigen vor. Ob ich es wagen sollte ... :hm:blink:D
  • Nvidia Pascal-Nachfolger GeForce GTX-2000-Generation soll auf Ampere- statt Volta-Chip setzen

    Nvidia Pascal-Nachfolger GeForce GTX-2000-Generation soll auf Ampere- statt Volta-Chip setzen: Aktuellen, aber nicht bestätigten Informationen zufolge, könnte Nvidia die zur GTC 2018 erwartete Grafikkarten-Generation der GeForce GTX...
  • Ähnliche Themen

    Oben