Advendskalender bei Chip

Diskutiere Advendskalender bei Chip im IT-News Forum im Bereich IT-News; Seit heute gibt es bei Chip nen neuen Adventskalender mit guten Downloads. Jeden Tag ein neues Türchen. P.S. Chip hatte schon im Letzten Jahr...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Seit heute gibt es bei Chip nen neuen Adventskalender mit guten Downloads.
Jeden Tag ein neues Türchen.
P.S. Chip hatte schon im Letzten Jahr viele nützliche Downloads
Einfach jeden Tag bis zum 24 vorbeischauen und sich überraschen lassen.
Viel Spass beim Saugen.;)
Adventskalender

Zuletzt bearbeitet:
M

Murphy38

Is net schlecht, was es da zum Download gibt.

Lassen wir uns mal morgen überraschen.
MfG:up :up :up

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Chip Adventskalender 1.12.:
Leider habe ich keinen Hinweis gefunden, wie lange die Lizenz gütig ist, und ob man auf die inzwischen vorhandene Version 4 upgraden darf/kann...

C

c'mon

Chip Adventskalender 1.12.:
Leider habe ich keinen Hinweis gefunden, wie lange die Lizenz gütig ist, und ob man auf die inzwischen vorhandene Version 4 upgraden darf/kann...
Das geht meines Wissens nach nicht. Updates&Upgrades sind in dieser Vollversion nicht enthalten. Stand zumindest im Chip-Forum.

J

joe-icebaer

nette sache, auch wenn chip das Tool nun schon mehrfach vermarktet (wollte verwurstet schreiben) hat.

mal schaun was in den nächsten Tagen kommt

Serge

Serge

Kaum installiert, schon meldet sich das Proggie, dass die Lizenz abgelaufen sei. Tolle Vollversion...:thumbdown

Hat noch jemand das Problem bemerkt?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Jetzt wollte ich gerade mal testen,aber die haben den 1.Dezember schon entfernt.Ist nur noch ab 2.12. :sneaky
Muß man demnächst schneller sein.Für heute (2.12) ist was sehr nützliches drin mit 9000 Tips u.Tools.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
S

SuperTux

Gast
Fireblade, du kannst den 1.12. nach wie vor öffnen! Eben getestet! Einfach anklicken!

B

bescher

Hi,
aber ich muss sagen die Übersetzung von der Outpost Firewall is geil. "Falls Sie eine andere Brandmauer haben....." " Folgende Probleme ... Blauer Schirm"
hehe

D

Darkstar88

Gast
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Jo danke für die Info @ Supertux und automatthias
Na wenn das ohne Möglichkeit zum Update wie schon Serge und Darkstar88 geschrieben haben,dann wird das wohl nichts bringen,Test lohnt dann wohl nicht.Rausgeschmissene Zeit.
Ob die da was machen,wenn das auch schon negativ im Chip Forum diskutiert wird?Glaube wohl kaum und finds dann auch einfach nur V E R A R S C H E.

B

blade208

Kaum installiert, schon meldet sich das Proggie, dass die Lizenz abgelaufen sei. Tolle Vollversion...:thumbdown

Wichtig: Bevor Sie "Outpost Firewall Pro" uneingeschränkt nutzen können, müssen Sie sich auf der Hersteller-Webseite kostenlos registrieren. Dort verwenden Sie ganz einfach folgenden Code: 5XPTZ-7PPBN-MSS4W-SKKEK-32XKS.

Planet P

Planet P

Wichtig: Bevor Sie "Outpost Firewall Pro" uneingeschränkt nutzen können, müssen Sie sich auf der Hersteller-Webseite kostenlos registrieren. Dort verwenden Sie ganz einfach folgenden Code: 5XPTZ-7PPBN-MSS4W-SKKEK-32XKS.
Zur Outpost Firewall möchte ich folgendes anmerken.

Ich habe die Vollversion von der CHIP CD installiert, da ich die Chip 12/06 wegen dieser Software gekauft habe.

Im DVD-Menu (und nur dort, nicht in der Zeitschrift) steht folgende Einschränkung der Vollversion genannt.

Nach Eingabe der Seriennummer wird die Updatefunktion des Spywarescanners deaktiviert, da sich die CHIP Vollversion nur auf die Firewall bezieht. Bis zur Eingabe der Registrierungsnummer bleibt es eine 30 Tage Testversion.

Ich empfehle daher mit Eingabe der Nummer zu warten, bis die 30 Tage fast herum sind, und bis dahin fleißig upzudaten. Allein das erste Update umfasste mehrere MB.

Ob sich jetzt diese Downloadversion von der Heft-CD/DVD-Version unterscheidet, kann ich nicht sagen, da mich der Einwand von Serge auch etwas wundert - denn das kam bei mir nicht. Aber download und Heftversion umfassen beide 5,5 MB.

Viel Erfolg
Planet P

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ashampoo Burning Studio 2007 für den 4.Dezember,astrein.:up

Thema:

Advendskalender bei Chip

Advendskalender bei Chip - Ähnliche Themen

• GELÖST Sicherheitsupdate für Chip

GELÖST Sicherheitsupdate für Chip: Hallo, ich bekomme folgende Meldung: "für ihren sicherheitschip ist ein firmwareupdate erforderlich" Könnte mir jemand sagen was es damit auf sich...
  • AMD Pinnacle Ridge - Chip-Hersteller zeigt nun offiziell erste Bilder der neuen Pinnacle Ridge-CPUs

AMD Pinnacle Ridge - Chip-Hersteller zeigt nun offiziell erste Bilder der neuen Pinnacle Ridge-CPUs: Obwohl AMD die Pinnacle-Ridge-CPUs alias Ryzen 2000er-Serie als Refresh der aktuellen Summit-Ridge-CPUs alias Ryzen 1000er-Serie noch für den...
  • Humble Yogscast Jingle Jam - Advendskalender mit insgesamt 28 Steam-Games

Humble Yogscast Jingle Jam - Advendskalender mit insgesamt 28 Steam-Games: Mit dem "Yogcast Jingle Jam" hat Humble Bundle seinen diesjährigen Adventskalender ins Leben gerufen, welcher bis zum 25. Dezember (Chrismas-Day...
  • CHIP Advent 2017

CHIP Advent 2017: Wise Care 365 schlägt mir 663 Probleme zum Bereinigen vor. Ob ich es wagen sollte ... :hm:blink:D
  • Nvidia Pascal-Nachfolger GeForce GTX-2000-Generation soll auf Ampere- statt Volta-Chip setzen

Nvidia Pascal-Nachfolger GeForce GTX-2000-Generation soll auf Ampere- statt Volta-Chip setzen: Aktuellen, aber nicht bestätigten Informationen zufolge, könnte Nvidia die zur GTC 2018 erwartete Grafikkarten-Generation der GeForce GTX...