Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu

Diskutiere Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu Anbei Schriftwechsel mit O&O Sehr geehrter...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.354
Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu

Anbei Schriftwechsel mit O&O

Sehr geehrter Herr Helbig,

das Problem liegt ja nicht an O&O DiskImage sondern an dem von Ihnen verwendeten Advanced System Care. Wenn Sie Ihr Windows nicht von den von diesem Tool durchgeführten Änderungen befreien konnten, wird die Installation von O&O DiskImage vermutlich weiterhin nicht funktioneren.

Best regards / Mit freundlichen Gruessen
--
Brigitte Nill
Senior Technical Support Engineer

O&O Software GmbH - Creating Solutions!
http://www.oo-software.com/
Am Borsigturm 48, 13507 Berlin, Germany
International: Tel. +49 30 991 91 62 00 / Fax +49 30 991 91 62 99
Germany: Tel. (030) 991 91 62 00 / Fax (030) 991 91 62 99

Managing Director: Dipl.-Inform. Olaf Kehrer
Commercial Register: Berlin-Charlottenburg HRB 121676, VAT-ID DE267267409

This e-mail and the information it contains may be privileged and/or confidential. It is for the intended addressee(s) only. The unauthorised use, disclosure or copying of this e-mail, or any information it contains, is prohibited. If you are not an intended recipient, please notify the sender immediately and destroy this e-mail.

.


20.09.2017 11:50 - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schrieb:Sehr geehrte Frau Nill, O&O Backup erfüllt doch nicht meine Wünsche. Das O&O Angebot "PS: Sichern Sie sich innerhalb der nächsten drei Tage 4 topaktuelle O&O-Produkte zum Sonderpreis von zusammen nur 20 Euro! " enthält das O&O Diskimage. Können Sie garantieren, dass diese Neuinstallation trotz des Dilemmas mit Advanced System Care bei der ersten Installation läuft? Dann würde ich dieses Package kaufen. Ich bitte um baldige Antwort, weil das Angebot nur 3 Tage gilt. Freundliche Grüsse Hans-Jürgen Helbig
Sehr geehrte Frau Nill, danke für den Hinweis. Ich versuche das. Freundliche Grüsse Hans-Jürgen Helbig
Gesendet: Montag, 18. September 2017 um 13:23 Uhr
Von: "O&O Software Support"
An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Betreff: Re: [TicketNr#2017090848000152] Aw: Re: Re: Re: O&O DiskImage Professional Edition
Sehr geehrter Herr Helbig,

eine Wandlung Ihrer Lizenz ist leider nicht möglich, da der Zeitraum dafür überschritten ist. Sobald Sie wieder ein sauberes Windows haben können Sie O&O DiskImage 11 weiterhin nutzen. Um Ihnen dennoch entgegenzukommen empfehle ich Ihnen die derzeit laufende Promo der Computerbild für O&O AutoBackup 6:

https://www.oo-software.com/de/special/ot739

Diese kostenlosen Lizenzen sind voll umfänglich nutzbar, mit der kleinen Einschränkung daß wir hier keinen technischen Support anbieten.

Best regards / Mit freundlichen Gruessen
--
Brigitte Nill
Senior Technical Support Engineer

O&O Software GmbH - Creating Solutions!
http://www.oo-software.com/
Am Borsigturm 48, 13507 Berlin, Germany
International: Tel. +49 30 991 91 62 00 / Fax +49 30 991 91 62 99
Germany: Tel. (030) 991 91 62 00 / Fax (030) 991 91 62 99

Managing Director: Dipl.-Inform. Olaf Kehrer
Commercial Register: Berlin-Charlottenburg HRB 121676, VAT-ID DE267267409

This e-mail and the information it contains may be privileged and/or confidential. It is for the intended addressee(s) only. The unauthorised use, disclosure or copying of this e-mail, or any information it contains, is prohibited. If you are not an intended recipient, please notify the sender immediately and destroy this e-mail.

.


16.09.2017 18:10 - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schrieb:Sehr geehrte Frau Nill, 4 Dinge stehen fest: Advanced System Care hindert O&O iuskImage, wo und wie auch immer, am Hochfahren. Eine Wiederherstellung zur Zeit vor der ASC-Installation ist nicht mehr möglich.Die letzten Backups mit O&O DiskImage scheinen auch durch ASC beeinträchtigt zu sein. Der Hersteller dieses "Produkts" ist nicht greifbar. - Ich habe O&O Auto Backup 6 als Testversion installiert. Es läuft einwandfrei. Nur passt logischerweise mein Aktivierunbgscode JPN1-01PM-545D-HL69-2EPJ für O&O DiskImage, gekauft über Cleverbridge am 31.08.2016, bnicht. Ich bitte aus Kulanz um einen Ersatzcode für O&O Auto Backup 6 und würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise diese leidige Angelegenheit vad acta legenb könnten. Freundliche Grüsse Hans-Jürgen Helbig Gesendet: Freitag, 15. September 2017 um 08:59 Uhr
Von: "O&O Software Support"
An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Betreff: Re: [TicketNr#2017090848000152] Aw: Re: Re: O&O DiskImage Professional Edition
Sehr geehrter Herr Helbig,

unser Programm läuft auf jedem sauberen Windows, dies wissen Sie aus eigener Erfahrung. Ihr Windows ist jedoch durch das von Ihnen genutzte Programm manipuliert worden! Aus diesem Grund sollten Sie sich an den Hersteller von Advanced System Care wenden. Das Problem ist nicht ein beschädigtes O&O DiskImage, sondern daß Advanced System Care Änderungen durchführt die Ihre Windowsinstallation beeinträchtigen, egal ob O&O DiskImage installiert ist oder nicht.

Selbstverständlich können Sie erstellte Sicherungen weiterhin verwenden, eine Wiederherstellung des gesamten Rechners müssen Sie sowieso durch booten des O&O DiskImage Startmediums durchführen, darin sind Sie nicht gehindert.

Best regards / Mit freundlichen Gruessen
--
Brigitte Nill
Senior Technical Support Engineer

O&O Software GmbH - Creating Solutions!
http://www.oo-software.com/
Am Borsigturm 48, 13507 Berlin, Germany
International: Tel. +49 30 991 91 62 00 / Fax +49 30 991 91 62 99
Germany: Tel. (030) 991 91 62 00 / Fax (030) 991 91 62 99

Managing Director: Dipl.-Inform. Olaf Kehrer
Commercial Register: Berlin-Charlottenburg HRB 121676, VAT-ID DE267267409

This e-mail and the information it contains may be privileged and/or confidential. It is for the intended addressee(s) only. The unauthorised use, disclosure or copying of this e-mail, or any information it contains, is prohibited. If you are not an intended recipient, please notify the sender immediately and destroy this e-mail.

.


14.09.2017 18:00 - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schrieb:Sehr geehrte Frau Nill, Ihre Antwort stellt mich keineswegs zufrieden. Ich habe schliesslich das O&O Produkt DiskImage käuflich erworben und soll es nun nicht mehr benutzen können, weil ein anderes FempProgramm mich daran hindert. Mit Ihrer Antwort stehlen Sie sich nicht nur aus der Verantwortung, sondern hinderb mich, BackUps zurück zu laden. Da das Problem bei Ihnen bekannt ist, darf man als zahlender Kunde erwarten, dass O&O mit den Herstellern des Konfliktprogramms Kontakt aufnimmt und für Beseitigung des Konflikts sorgt. Auch eine Anleitung, wie die Registratur bereinigt werden kann, damit DiskImage wieder eunwandfrei funktioniert, wäre eine Lösung. Ich bitte um verständliche Antwort, wie O&O dieses Problemzu lösen gedenkt. Eine Wiederherstellung zum Zeitpunkt vor Installation von Advanced System Care ist als Lösung Ihres renommierten Unternehmens nicht würdig. Ich erwarte mit Spannung eine Antwort von O&O. Freunbdliche Grüsse Hans-Jürgen HelbigGesendet: Montag, 11. September 2017 um 11:52 Uhr
Von: "O&O Software Support"
An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Betreff: Re: [TicketNr#2017090848000152] Aw: Re: O&O DiskImage Professional Edition
Sehr geehrter Herr Helbig,

das bei Ihnen auftretende Problem wird leider durch Advanced System Care verursacht. Wir haben einige wenige Meldungen dieser Art erhalten und die Gemeinsamkeit war immer das genannte Programm. Nach unseren Tests führt Advanced System Care Änderungen durch die sich nicht direkt auf unsere Software beziehen sondern die Windows selbst betreffen. Dort wird "irgendetwas" geändert sodaß im Ergebnis O&O DiskImage nicht gestartet werden kann. Das Tool Advanced System Care dokumentiert zwar theoretisch die durchgeführten Änderungen, eine Rücknahme derselben behebt aber nicht das Problem im Hinblick auf O&O DiskImage. Das bedeutet daß über die dokumentierten Änderungen hinaus weitere Änderungen stattfinden. Auch die Deinstallation des Tools Advanced System Care ändert nichts am einmal herbeigeführten Zustand, Windows bleibt beeinträchtigt zurück. Um was für Änderungen es sich genau handelt ist uns nicht bekannt. Eine genaue Auskunft welche Änderungen durchgeführt werden, kann Ihnen nur der Support von Advanced System Care geben. Unserer Einschätzung nach ist eine Wiederherstellung des originalen Zustands von Windows nur möglich wenn Sie einen Systemwiederherstellungspunkt vor der erstmaligen Installation und Nutzung von Advanced System Care haben.

Best regards / Mit freundlichen Gruessen
--
Brigitte Nill
Senior Technical Support Engineer

O&O Software GmbH - Creating Solutions!
http://www.oo-software.com/
Am Borsigturm 48, 13507 Berlin, Germany
International: Tel. +49 30 991 91 62 00 / Fax +49 30 991 91 62 99
Germany: Tel. (030) 991 91 62 00 / Fax (030) 991 91 62 99

Managing Director: Dipl.-Inform. Olaf Kehrer
Commercial Register: Berlin-Charlottenburg HRB 121676, VAT-ID DE267267409

This e-mail and the information it contains may be privileged and/or confidential. It is for the intended addressee(s) only. The unauthorised use, disclosure or copying of this e-mail, or any information it contains, is prohibited. If you are not an intended recipient, please notify the sender immediately and destroy this e-mail.

.


09.09.2017 17:10 - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schrieb:Sehr geehrte Frau Nill, im Anhang sende ich Ihnen 5 Screenshots: !. Log On, 2. 0&= DiskImage auf dem Desktop, 3. nach dem Anklicken, 4. Ja angeklickt, 5. die nach Ihrer Mail neu heruntergeladenen ProgramFiles, Hilft Ihnen das für die Fehlerursache? Die mit der Vorgängerversion erzeugte O&O BootCD mit dem Programm hat ein Diskimage des PC erzeugt, kann aber mit dem neu heruntergeladenem Programm nicht aufgerufen werden. Siehe oben. Freundliche Grüsse Hans-Jürgen Helbig Gesendet: Freitag, 08. September 2017 um 13:40 Uhr
Von: "O&O Software Support"
An: "Hans-Jürgen Helbig"
Betreff: Re: [TicketNr#2017090848000152] O&O DiskImage Professional Edition
Sehr geehrter Herr Helbig,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Warum soll O&O DiskImage neu installiert werden, hatten Sie Probleme? Sie können sich die Installationsdatei jederzeit von unserer Webseite aus dem Downloadbereich herunterladen:

https://www.oo-software.com/de/download/current/oodiskimagepro

Sollten Fehlermeldungen bei der Installation oder der Nutzung von O&O DiskImage 11 auftreten, so teilen Sie uns bitte im Zusammenhang und mit dem vollen Wortlaut mit.

Best regards / Mit freundlichen Gruessen
--
Brigitte Nill
Senior Technical Support Engineer

O&O Software GmbH - Creating Solutions!
http://www.oo-software.com/
Am Borsigturm 48, 13507 Berlin, Germany
International: Tel. +49 30 991 91 62 00 / Fax +49 30 991 91 62 99
Germany: Tel. (030) 991 91 62 00 / Fax (030) 991 91 62 99

Managing Director: Dipl.-Inform. Olaf Kehrer
Commercial Register: Berlin-Charlottenburg HRB 121676, VAT-ID DE267267409

This e-mail and the information it contains may be privileged and/or confidential. It is for the intended addressee(s) only. The unauthorised use, disclosure or copying of this e-mail, or any information it contains, is prohibited. If you are not an intended recipient, please notify the sender immediately and destroy this e-mail.

.


08.09.2017 13:00 - Hans-Jürgen Helbig schrieb:company=
salutation=Herr
firstname=Hans-Jürgen
realname=Helbig
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
phone=
country=Deutschland
product=O&O DiskImage Professional Edition
version=Diskimage 11 Pro
serialno=JPN1-01PM-545D-HL69-2EPJ
configuration=Windows 8.1 neuster Stand
problem=Die Software soll neu feladen werden. Das funktioniert nach dem Download
nicht. In der Cleverbridge Bestätigung 96828329 heisst es "Download time out.
Weitere Messages: Es konnte keine kompatible Version zu DiskImage gefunden werden.
Das Nichtfunktionieren der Software ist unbekannt. Die auf Festplatte
gespeicherten Backups dind nicht zugänglich.
Ich bitte um Abhilfe. Danke.
process=crm

date=08.09.2017
time=11:04:05
host=HSI-KBW-091-089-191-017.hsi2.kabel-badenwuerttemberg.de
ip=91.89.191.17
currency=EUR
land=Germany
landcode=DE
city=
referer=https://www.oo-software.com/de/support/csupport
useragent=Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; Win64; x64; rv:55.0) Gecko/20100101
Firefox/55.0
token=home1504868645





























Sehr geehrter Herr Helbig,

das Problem liegt ja nicht an O&O DiskImage sondern an dem von Ihnen verwendeten Advanced System Care. Wenn Sie Ihr Windows nicht von den von diesem Tool durchgeführten Änderungen befreien konnten, wird die Installation von O&O DiskImage vermutlich weiterhin nicht funktioneren.

Best regards / Mit freundlichen Gruessen
--
Brigitte Nill
Senior Technical Support Engineer

O&O Software GmbH - Creating Solutions!
http://www.oo-software.com/
Am Borsigturm 48, 13507 Berlin, Germany
International: Tel. +49 30 991 91 62 00 / Fax +49 30 991 91 62 99
Germany: Tel. (030) 991 91 62 00 / Fax (030) 991 91 62 99

Managing Director: Dipl.-Inform. Olaf Kehrer
Commercial Register: Berlin-Charlottenburg HRB 121676, VAT-ID DE267267409

This e-mail and the information it contains may be privileged and/or confidential. It is for the intended addressee(s) only. The unauthorised use, disclosure or copying of this e-mail, or any information it contains, is prohibited. If you are not an intended recipient, please notify the sender immediately and destroy this e-mail.

.


20.09.2017 11:50 - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schrieb:Sehr geehrte Frau Nill, O&O Backup erfüllt doch nicht meine Wünsche. Das O&O Angebot "PS: Sichern Sie sich innerhalb der nächsten drei Tage 4 topaktuelle O&O-Produkte zum Sonderpreis von zusammen nur 20 Euro! " enthält das O&O Diskimage. Können Sie garantieren, dass diese Neuinstallation trotz des Dilemmas mit Advanced System Care bei der ersten Installation läuft? Dann würde ich dieses Package kaufen. Ich bitte um baldige Antwort, weil das Angebot nur 3 Tage gilt. Freundliche Grüsse Hans-Jürgen Helbig

Sehr geehrte Frau Nill, danke für den Hinweis. Ich versuche das. Freundliche Grüsse Hans-Jürgen Helbig
Gesendet: Montag, 18. September 2017 um 13:23 Uhr
Von: "O&O Software Support"
An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Betreff: Re: [TicketNr#2017090848000152] Aw: Re: Re: Re: O&O DiskImage Professional Edition
Sehr geehrter Herr Helbig,

eine Wandlung Ihrer Lizenz ist leider nicht möglich, da der Zeitraum dafür überschritten ist. Sobald Sie wieder ein sauberes Windows haben können Sie O&O DiskImage 11 weiterhin nutzen. Um Ihnen dennoch entgegenzukommen empfehle ich Ihnen die derzeit laufende Promo der Computerbild für O&O AutoBackup 6:

https://www.oo-software.com/de/special/ot739

Diese kostenlosen Lizenzen sind voll umfänglich nutzbar, mit der kleinen Einschränkung daß wir hier keinen technischen Support anbieten.

Best regards / Mit freundlichen Gruessen
--
Brigitte Nill
Senior Technical Support Engineer

O&O Software GmbH - Creating Solutions!
http://www.oo-software.com/
Am Borsigturm 48, 13507 Berlin, Germany
International: Tel. +49 30 991 91 62 00 / Fax +49 30 991 91 62 99
Germany: Tel. (030) 991 91 62 00 / Fax (030) 991 91 62 99

Managing Director: Dipl.-Inform. Olaf Kehrer
Commercial Register: Berlin-Charlottenburg HRB 121676, VAT-ID DE267267409

This e-mail and the information it contains may be privileged and/or confidential. It is for the intended addressee(s) only. The unauthorised use, disclosure or copying of this e-mail, or any information it contains, is prohibited. If you are not an intended recipient, please notify the sender immediately and destroy this e-mail.

.


16.09.2017 18:10 - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schrieb:Sehr geehrte Frau Nill, 4 Dinge stehen fest: Advanced System Care hindert O&O iuskImage, wo und wie auch immer, am Hochfahren. Eine Wiederherstellung zur Zeit vor der ASC-Installation ist nicht mehr möglich.Die letzten Backups mit O&O DiskImage scheinen auch durch ASC beeinträchtigt zu sein. Der Hersteller dieses "Produkts" ist nicht greifbar. - Ich habe O&O Auto Backup 6 als Testversion installiert. Es läuft einwandfrei. Nur passt logischerweise mein Aktivierunbgscode JPN1-01PM-545D-HL69-2EPJ für O&O DiskImage, gekauft über Cleverbridge am 31.08.2016, bnicht. Ich bitte aus Kulanz um einen Ersatzcode für O&O Auto Backup 6 und würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise diese leidige Angelegenheit vad acta legenb könnten. Freundliche Grüsse Hans-Jürgen Helbig Gesendet: Freitag, 15. September 2017 um 08:59 Uhr
Von: "O&O Software Support"
An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Betreff: Re: [TicketNr#2017090848000152] Aw: Re: Re: O&O DiskImage Professional Edition
Sehr geehrter Herr Helbig,

unser Programm läuft auf jedem sauberen Windows, dies wissen Sie aus eigener Erfahrung. Ihr Windows ist jedoch durch das von Ihnen genutzte Programm manipuliert worden! Aus diesem Grund sollten Sie sich an den Hersteller von Advanced System Care wenden. Das Problem ist nicht ein beschädigtes O&O DiskImage, sondern daß Advanced System Care Änderungen durchführt die Ihre Windowsinstallation beeinträchtigen, egal ob O&O DiskImage installiert ist oder nicht.

Selbstverständlich können Sie erstellte Sicherungen weiterhin verwenden, eine Wiederherstellung des gesamten Rechners müssen Sie sowieso durch booten des O&O DiskImage Startmediums durchführen, darin sind Sie nicht gehindert.

Best regards / Mit freundlichen Gruessen
--
Brigitte Nill
Senior Technical Support Engineer

O&O Software GmbH - Creating Solutions!
http://www.oo-software.com/
Am Borsigturm 48, 13507 Berlin, Germany
International: Tel. +49 30 991 91 62 00 / Fax +49 30 991 91 62 99
Germany: Tel. (030) 991 91 62 00 / Fax (030) 991 91 62 99

Managing Director: Dipl.-Inform. Olaf Kehrer
Commercial Register: Berlin-Charlottenburg HRB 121676, VAT-ID DE267267409

This e-mail and the information it contains may be privileged and/or confidential. It is for the intended addressee(s) only. The unauthorised use, disclosure or copying of this e-mail, or any information it contains, is prohibited. If you are not an intended recipient, please notify the sender immediately and destroy this e-mail.

.


14.09.2017 18:00 - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schrieb:Sehr geehrte Frau Nill, Ihre Antwort stellt mich keineswegs zufrieden. Ich habe schliesslich das O&O Produkt DiskImage käuflich erworben und soll es nun nicht mehr benutzen können, weil ein anderes FempProgramm mich daran hindert. Mit Ihrer Antwort stehlen Sie sich nicht nur aus der Verantwortung, sondern hinderb mich, BackUps zurück zu laden. Da das Problem bei Ihnen bekannt ist, darf man als zahlender Kunde erwarten, dass O&O mit den Herstellern des Konfliktprogramms Kontakt aufnimmt und für Beseitigung des Konflikts sorgt. Auch eine Anleitung, wie die Registratur bereinigt werden kann, damit DiskImage wieder eunwandfrei funktioniert, wäre eine Lösung. Ich bitte um verständliche Antwort, wie O&O dieses Problemzu lösen gedenkt. Eine Wiederherstellung zum Zeitpunkt vor Installation von Advanced System Care ist als Lösung Ihres renommierten Unternehmens nicht würdig. Ich erwarte mit Spannung eine Antwort von O&O. Freunbdliche Grüsse Hans-Jürgen HelbigGesendet: Montag, 11. September 2017 um 11:52 Uhr
Von: "O&O Software Support"
An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Betreff: Re: [TicketNr#2017090848000152] Aw: Re: O&O DiskImage Professional Edition
Sehr geehrter Herr Helbig,

das bei Ihnen auftretende Problem wird leider durch Advanced System Care verursacht. Wir haben einige wenige Meldungen dieser Art erhalten und die Gemeinsamkeit war immer das genannte Programm. Nach unseren Tests führt Advanced System Care Änderungen durch die sich nicht direkt auf unsere Software beziehen sondern die Windows selbst betreffen. Dort wird "irgendetwas" geändert sodaß im Ergebnis O&O DiskImage nicht gestartet werden kann. Das Tool Advanced System Care dokumentiert zwar theoretisch die durchgeführten Änderungen, eine Rücknahme derselben behebt aber nicht das Problem im Hinblick auf O&O DiskImage. Das bedeutet daß über die dokumentierten Änderungen hinaus weitere Änderungen stattfinden. Auch die Deinstallation des Tools Advanced System Care ändert nichts am einmal herbeigeführten Zustand, Windows bleibt beeinträchtigt zurück. Um was für Änderungen es sich genau handelt ist uns nicht bekannt. Eine genaue Auskunft welche Änderungen durchgeführt werden, kann Ihnen nur der Support von Advanced System Care geben. Unserer Einschätzung nach ist eine Wiederherstellung des originalen Zustands von Windows nur möglich wenn Sie einen Systemwiederherstellungspunkt vor der erstmaligen Installation und Nutzung von Advanced System Care haben.

Best regards / Mit freundlichen Gruessen
--
Brigitte Nill
Senior Technical Support Engineer

O&O Software GmbH - Creating Solutions!
http://www.oo-software.com/
Am Borsigturm 48, 13507 Berlin, Germany
International: Tel. +49 30 991 91 62 00 / Fax +49 30 991 91 62 99
Germany: Tel. (030) 991 91 62 00 / Fax (030) 991 91 62 99

Managing Director: Dipl.-Inform. Olaf Kehrer
Commercial Register: Berlin-Charlottenburg HRB 121676, VAT-ID DE267267409

This e-mail and the information it contains may be privileged and/or confidential. It is for the intended addressee(s) only. The unauthorised use, disclosure or copying of this e-mail, or any information it contains, is prohibited. If you are not an intended recipient, please notify the sender immediately and destroy this e-mail.

.


09.09.2017 17:10 - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schrieb:Sehr geehrte Frau Nill, im Anhang sende ich Ihnen 5 Screenshots: !. Log On, 2. 0&= DiskImage auf dem Desktop, 3. nach dem Anklicken, 4. Ja angeklickt, 5. die nach Ihrer Mail neu heruntergeladenen ProgramFiles, Hilft Ihnen das für die Fehlerursache? Die mit der Vorgängerversion erzeugte O&O BootCD mit dem Programm hat ein Diskimage des PC erzeugt, kann aber mit dem neu heruntergeladenem Programm nicht aufgerufen werden. Siehe oben. Freundliche Grüsse Hans-Jürgen Helbig Gesendet: Freitag, 08. September 2017 um 13:40 Uhr
Von: "O&O Software Support"
An: "Hans-Jürgen Helbig"
Betreff: Re: [TicketNr#2017090848000152] O&O DiskImage Professional Edition
Sehr geehrter Herr Helbig,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Warum soll O&O DiskImage neu installiert werden, hatten Sie Probleme? Sie können sich die Installationsdatei jederzeit von unserer Webseite aus dem Downloadbereich herunterladen:

https://www.oo-software.com/de/download/current/oodiskimagepro

Sollten Fehlermeldungen bei der Installation oder der Nutzung von O&O DiskImage 11 auftreten, so teilen Sie uns bitte im Zusammenhang und mit dem vollen Wortlaut mit.

Best regards / Mit freundlichen Gruessen
--
Brigitte Nill
Senior Technical Support Engineer

O&O Software GmbH - Creating Solutions!
http://www.oo-software.com/
Am Borsigturm 48, 13507 Berlin, Germany
International: Tel. +49 30 991 91 62 00 / Fax +49 30 991 91 62 99
Germany: Tel. (030) 991 91 62 00 / Fax (030) 991 91 62 99

Managing Director: Dipl.-Inform. Olaf Kehrer
Commercial Register: Berlin-Charlottenburg HRB 121676, VAT-ID DE267267409

This e-mail and the information it contains may be privileged and/or confidential. It is for the intended addressee(s) only. The unauthorised use, disclosure or copying of this e-mail, or any information it contains, is prohibited. If you are not an intended recipient, please notify the sender immediately and destroy this e-mail.

.


08.09.2017 13:00 - Hans-Jürgen Helbig schrieb:company=
salutation=Herr
firstname=Hans-Jürgen
realname=Helbig
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
phone=
country=Deutschland
product=O&O DiskImage Professional Edition
version=Diskimage 11 Pro
serialno=JPN1-01PM-545D-HL69-2EPJ
configuration=Windows 8.1 neuster Stand
problem=Die Software soll neu feladen werden. Das funktioniert nach dem Download
nicht. In der Cleverbridge Bestätigung 96828329 heisst es "Download time out.
Weitere Messages: Es konnte keine kompatible Version zu DiskImage gefunden werden.
Das Nichtfunktionieren der Software ist unbekannt. Die auf Festplatte
gespeicherten Backups dind nicht zugänglich.
Ich bitte um Abhilfe. Danke.
process=crm

date=08.09.2017
time=11:04:05
host=HSI-KBW-091-089-191-017.hsi2.kabel-badenwuerttemberg.de
ip=91.89.191.17
currency=EUR
land=Germany
landcode=DE
city=
referer=https://www.oo-software.com/de/support/csupport
useragent=Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; Win64; x64; rv:55.0) Gecko/20100101
Firefox/55.0
token=home1504868645
 
Thema:

Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu

Sucheingaben

Brigitte Nill OO-Software

Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu - Ähnliche Themen

  • Advanced System Repair Pro

    Advanced System Repair Pro: Diese Software habe ich mal durch einen blöden Klick erhalten und werde sie nicht wieder los. Wie kann ich das Progamm auf meinem PC endgültig...
  • GELÖST Erfahrung mit IOBit Advanced system care?

    GELÖST Erfahrung mit IOBit Advanced system care?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der o.a. sw? Ich nutze den uninstaller und da wird die o.a. sw angeboten. Der uninstaller ist gut...
  • Welchen Eingriff in die Registratur hat Obit Advanced System Care vorgenommen und verhindert den Sta

    Welchen Eingriff in die Registratur hat Obit Advanced System Care vorgenommen und verhindert den Sta: IObit Advanced System Care ist deinstalliert, O&O DiskImage installiert. Beim Login erscheint obige Message. KJlickt man O&O DiskImage an, lautet...
  • Programm Advanced System Care lässt sich nicht deinstallieren

    Programm Advanced System Care lässt sich nicht deinstallieren: Hallo, ich möchte Advanced System Care deinstallieren. In der Liste der zu deinstallierten Progamme ist es nicht zu finden. Bei Porgram Files(x...
  • GELÖST Von Advanced System Care Pro auf Free wechseln geht das ???

    GELÖST Von Advanced System Care Pro auf Free wechseln geht das ???: Ich habe schon lange Advanced System Care benutzt und dann hat man mir gesagt, dass man Programme cracken kann und ich schaute wegen langweile...
  • Ähnliche Themen

    Oben