ADSL / PPTP Verbindung mit .NET Server unmöglich!

Diskutiere ADSL / PPTP Verbindung mit .NET Server unmöglich! im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Ist euch schon aufgefallen..... wenn man eine VPN Verbindung einrichtet (mit PPTP) versucht windows die connection aufzubauen aber macht einfach...

Domentor

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
6
Ist euch schon aufgefallen.....
wenn man eine VPN Verbindung einrichtet (mit PPTP) versucht windows die connection aufzubauen aber macht einfach nicht weiter - sprich: Connecting.... und mehr nicht!

habe schon einfach alles versucht.... unter windows xp, 2k, 2k server, 2k advanced server ist es kein problem!

hardwarefehler ausgeschlossen!

ich probier mal auf win 2k advanced server das .net zu updaten - ich hoffe danach funktioniert die VPN Verbindung!

Ansonsten hab ich mich ans Windows 2003 (Server) schon ganz angefreundet!

Hatte jemand vielleicht schon mal das gleiche problem??
 
Thema:

ADSL / PPTP Verbindung mit .NET Server unmöglich!

ADSL / PPTP Verbindung mit .NET Server unmöglich! - Ähnliche Themen

Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
VPN verliert dauernd Verbindung. Früher ging das alles mal ohne Probleme...: Hallo Ich brauche eine VPN Verbindung nicht wirklich oft, deshalb habe ich mir nur eine einfach VPN Verbindung mit den Windows Boardmitteln...
Ständige Unterbrechung der WLAN-Verbindung nach Upgrade auf Windows 10: Werte Community! Ich würde bei folgendem Problem um eure Hilfe bitten: Ich besitze nun seit einiger Zeit einen ASUS Laptop (ASUS G751JY)...
Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen: Hallo liebe Community, ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgenes Problem : Habe einen neuen PC bekommen...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Oben