ADSL / PPTP Verbindung mit .NET Server unmöglich!

Diskutiere ADSL / PPTP Verbindung mit .NET Server unmöglich! im Windows Server 2003 Forum im Bereich Windows Server 2003; Ist euch schon aufgefallen..... wenn man eine VPN Verbindung einrichtet (mit PPTP) versucht windows die connection aufzubauen aber macht einfach...
#1
D

Domentor

Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
6
Ist euch schon aufgefallen.....
wenn man eine VPN Verbindung einrichtet (mit PPTP) versucht windows die connection aufzubauen aber macht einfach nicht weiter - sprich: Connecting.... und mehr nicht!

habe schon einfach alles versucht.... unter windows xp, 2k, 2k server, 2k advanced server ist es kein problem!

hardwarefehler ausgeschlossen!

ich probier mal auf win 2k advanced server das .net zu updaten - ich hoffe danach funktioniert die VPN Verbindung!

Ansonsten hab ich mich ans Windows 2003 (Server) schon ganz angefreundet!

Hatte jemand vielleicht schon mal das gleiche problem??
 
Thema:

ADSL / PPTP Verbindung mit .NET Server unmöglich!

ADSL / PPTP Verbindung mit .NET Server unmöglich! - Ähnliche Themen

  • XP SP3: Umstieg von ADSL 16000 auf VDSL 50000

    XP SP3: Umstieg von ADSL 16000 auf VDSL 50000: Hallo Freunde, was muss ich beachten, wenn ich bei 1&1 auf VDSL 50000 umsteige? Ich benutze z. Zt. den Router 5140 (ADSL 16000), der durch den...
  • GELÖST Siemens ADSL C2-010-l

    GELÖST Siemens ADSL C2-010-l: hey leute , mein modem reafiert nicht.. strom ist an, kabel ist vom pc zum modem aber es wird angezeigt, dass das kabel eben nicht an richtig...
  • Konfiguration LAN + Router LAN R1011 + ADSL Modem Speedport 701

    Konfiguration LAN + Router LAN R1011 + ADSL Modem Speedport 701: Hallo, Wie soll ich alles verbinden? Ich habe soweit, DSL anschkluss zu ADSL modem verbunden. Dann ADSL modem mit Router via LAN. Router to LAN...
  • Wiki - adsl

    Wiki - adsl: Weiterlesen...
  • Wiki - adsl

    Wiki - adsl: Weiterlesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben