adsl download und getright ...

Diskutiere adsl download und getright ... im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi! ich hab ein problem mit den download zeiten mit adsl: ohne downloadmanager dauerts 5 k/s also brauch ich 3 stunden fuer 50 mb! da stimmt was...
L

lennisf

Threadstarter
hi!
ich hab ein problem mit den download zeiten mit adsl: ohne downloadmanager dauerts 5 k/s also brauch ich 3 stunden fuer 50 mb! da stimmt was nich, aber was?

und ausserdem:
ich hab jetzt getright installiert aber immer wennich n download starte , startet getright nicht automatisch, sondern immer noch der dämliche mitgelieferte manager da (haltdas normalee) ich hab adsl und da dauert für ein 50 mb große cssacksdemo so 3 stunden, is ja nich nomal! und getrightis ne shareware, müsste aber doch auch gehen! kann mir jeman helfen?
danke im voraus

S

SchweitzerOnline

Gast
nim mal LechGet das ist gut
und schau mal deine Einstellung

Thema:

adsl download und getright ...

adsl download und getright ... - Ähnliche Themen

Windows Update dauert zu lange: Hallo Windows, Gestern war Updatetag, aber ich weiß nicht was ihr darunter versteht. Wenn man Updates von ca. 900 MB anbietet dann muss man...
Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL...
Wie schaffe ich es Gears of War 4 zu installieren? (80 Gb Download startet nach dem Pausieren neu): Ich habe nun zum dritten Mal mehr als 50 Gb von Gears of War 4 gedownloaded. Jedes mal wenn ich den Download pausiere geht alles schief. Ich bin...
Seit Monaten Updateprobleme: Guten Abend, seit Monaten ist das Updaten beim Patchday ein ziemlicher Krampf. Ich habe hier 2 PCs und eine VM, und überall braucht er zum...
Windows 10 Update 1703: Hallo zusammen, der Versuch meines Notebooks das neue Update zu installieren schlägt immer wieder fehl. Manchmal bekomme ich die Meldung, daß...
Oben