ADS

Diskutiere ADS im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo! Habe ein kleines Problem bei der Einrichtung des ADS. Nachdem ich alle Einstellungen, wie auf dieser Website beschrieben, vorgenommen...
F

fisch

Threadstarter
Hallo!

Habe ein kleines Problem bei der Einrichtung des ADS.
Nachdem ich alle Einstellungen, wie auf dieser Website beschrieben, vorgenommen habe, also auch die automatische
Konfiguration von DNS, erscheint der Hinweis das Windows
das Netzlaufwerk nicht gefunden hat oder es nicht verbunden ist. Somit kann ich die Installation des ADS nur abbrechen und wollte euch um einen Rat bitten!!!

Danke!

Fisch

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Das ist ja mal wieder was neues
grin.gif

Beschreib mal deine Umgebung, SP2 installiert=

stpe

stpe

der fehler tritt dann auf, wenn das installations-programm keinen dns-server finden kann.

konfiguriere vorher den dns und trage zusätlich in %sytemroot%\system32\driver\etc\hosts den server mit seiner ip ein, dann sollte das problem nicht mehr auftreten.

Thema:

ADS

ADS - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit eingerichteten Netzwerkfreigaben auf Synology NAS unter Windows 10: @ all, ich habe seit nicht allzu langer Zeit einen neuen Router, den Asus "RT-AC5300" und folgendes Problem und ich ich nutzte die Synology DS418...
Outlook 2019 für freenet-Konto funktioniert nicht: Hallo ich habe das Office Paket 2019 nagelneu auf einem neuen Rechner und möchte gerne meine Mailaccounts über Outlook einrichten. Leider...
Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich...
Sicherung funktioniert vollständig nicht: Hallo, Windows 10 Pro 2005 19041.572 Ich würde gerne mit Hilfe einem internen 1TB-HDD (NTFS-formatiert) die Windows-Sicherung nutzen. Dafür habe...
Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
Oben