Ads by Discover Treasure, wie entferne ich diese online Werbung?

Diskutiere Ads by Discover Treasure, wie entferne ich diese online Werbung? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo. ich denke, ich habe etwas falsch gemacht, weil jetzt die vergleichsportal Werbung von Discover Treasure immer angezeigt wird. Es hat so...
R

Robidon

Threadstarter
Hallo. ich denke, ich habe etwas falsch gemacht, weil jetzt die vergleichsportal Werbung von Discover Treasure immer angezeigt wird. Es hat so eine hellblaue Farbe und drauf steht: discover the wonders of the web with discover treasure. ab und zu erscheinen auch kommische Banner mit Werbungen. Seite http://pcspywareshield.com/guides/discover-treasure/ schreibt man soll den Browser zurücksetzen. Ich habe Browser gelöscht und dann wieder instaliert. Werbungen bleiben trotzdem. Wie kann ich das entgültig entfernen? danke Euch.

Thema:

Ads by Discover Treasure, wie entferne ich diese online Werbung?

Ads by Discover Treasure, wie entferne ich diese online Werbung? - Ähnliche Themen

• Ads and other problems in Windows 10 Start Menu

Ads and other problems in Windows 10 Start Menu: I just noticed that the start menu had 5 games in it I never downloaded. Candy Crush, Microsoft Solitaire, Disney Magic Kingdoms, March of...
  • Bing Ads-Cookies-Drittanbieter-Mozilla-Fehlermeldung

Bing Ads-Cookies-Drittanbieter-Mozilla-Fehlermeldung: Immer wenn ich bei Bing Ads eine Zahlungmethode hinzufügen möchte, wird mir angezeigt, dass ich Cookies von Drittanbietern aktivieren soll. Nur...
  • Daten im ADS auslesen

Daten im ADS auslesen: Hi, Ich habe testweise mal ein .jpg in einem anderen .jpg versteckt, allerdings weiß ich nicht wie ich die .jpg öffnen kann, welche ich in einer...
  • Capricornus Ads erzeugen Bannerwerbungen im Browser.

Capricornus Ads erzeugen Bannerwerbungen im Browser.: Hallo Zusammen. Wie kann ich ständige Werbungen und Preisvergleiche auf meinem Rechner sperren? Ich bekomme Preisvergleiche von Ad by...
  • Neuer Laptop mit Wind 8.1, alle Browser mit "ads by browsererweiterungen" verseucht

Neuer Laptop mit Wind 8.1, alle Browser mit "ads by browsererweiterungen" verseucht: seit 2 Tagen mit nichts anderem beschäftigt diesen Virus zu beseitigen. Alle browser von add-ons gereinigt, alle verdächtigen Programme gelöscht...