Adressverteiler aus Outlook ausdrucken

Diskutiere Adressverteiler aus Outlook ausdrucken im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, weis jemand von euch wie man einen Adressverteiler aus dem Outlookadressbuch ausdrucken kann ? Ist dies überhaubt möglich ? Ich danke...
M

marcwin

Threadstarter
Hallo,

weis jemand von euch wie man einen Adressverteiler aus dem Outlookadressbuch ausdrucken kann ?
Ist dies überhaubt möglich ?

Ich danke euch für jeden Tip, denn ich habe keine Lust die mir alle einzeln aus einer Liste zu ziehen.

Marco

P.S.:Benutze Office 97 und 2000

M

marcwin

Threadstarter
Hallo,

habe über Umwege meine Verteiler ausdrucken können.

1. Persönliches Adressbuch in Kontakte importieren
2. Kontakte in .csv exportieren
3. .csv in excel exportieren

dann stehen die Adressen der Reihenfolge da, aber nicht alphabetisch geordnet.

Das hat mir das Leben gerettet.

Gibt es aber dennoch andere einfachere Möglichkeiten ?

Marco

Thema:

Adressverteiler aus Outlook ausdrucken

Adressverteiler aus Outlook ausdrucken - Ähnliche Themen

Windows 19 - Office 365 - Outlook - Druckprobleme: Hallo liebe Spezialisten! Ich wollte soeben ein wichtiges Mail-Dokument aus dem Posteingang ausdrucken. Trotz korrekter Seitenansicht wird aber...
Ausdrucken einer übersichtlichen Liste einer Kontaktgruppe: Hallo liebes Forum, ich muss über 800 Kontakte verwalten und hatte diese auch schön nach Gruppen geordnet in Windows Live Mail (damals noch unter...
Kein E-Mail Ausdruck bei Outlook.de unter Outlook 2019: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Ausrduck von E-Mails einem Outlook.de Konto unter Outlook 2019, Windows 10. Es wurde das MS Office...
Mehrere Word-Dokumente auf einmal drucken (Verknüpfungen): Hallo zusammen, folgende Situation: Auf einem Netzlaufwerk liegen in verschiedenen Ordern .doc sowie docx. Dokumente. Ich muss einige...
Outlook OST-Datei beschädigt: Beim Start von Outlook bekomme ich die Meldung, dass die ost-Datei beschädigt ist. Es startet das Reperatur-Tool und meldet einige Fehler, die...
Oben