Adressleiste beim Internetexplorer

Diskutiere Adressleiste beim Internetexplorer im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hallo, bei der Adressleiste im Explorer werden ja immer so ungefähr 15 Internetadressen gespeichert, die man mit dem kleinen Pfeil am Ende...
R

redfips

Threadstarter
Hallo,

bei der Adressleiste im Explorer werden ja immer so ungefähr 15 Internetadressen gespeichert, die man mit dem kleinen Pfeil am Ende
aufrufen kann. Ist es möglich die Adressanzahl zu erhöhen, daß nicht
z. b. nur 15 angezeigt werden, sonder 25?
Grüße
Redfips :confused

D

Digit

@redfips

Schau mal in den Verlauf, dort wird alles einzeln aufgeführt.
Unter Extras - Internetoptionen - Browserverlauf, kannst du noch Einstellen wieviel Tage gespeichert werden sollen. (IE7 -> Sternbotton links oben in der Tableiste für schnellen Aufruf)

Thema:

Adressleiste beim Internetexplorer

Adressleiste beim Internetexplorer - Ähnliche Themen

• Edge Browser Vorschau im Dropdown Menü der Adressleiste in Windows 10 aus- oder einschalten

Edge Browser Vorschau im Dropdown Menü der Adressleiste in Windows 10 aus- oder einschalten: Manchmal sind es Kleinigkeiten die einen an Windows 10 stören, wie zum Beispiel das Dropdown Menü welches sich bei einer Suche im Edge Browser...
  • Edge: Wie beendet man die riesige Seitenvorschau oberhalb der Adressleiste?

Edge: Wie beendet man die riesige Seitenvorschau oberhalb der Adressleiste?: Hallo allerseits, seit dem letzten Update von Windows hat sich leider das Aussehen des Edge sehr verschlechtert. Nun erscheinen die Seiten am...
  • Automatische Markierung der momentanen Eingabezeilen (Adressleiste, Dateinamen, etc...)

Automatische Markierung der momentanen Eingabezeilen (Adressleiste, Dateinamen, etc...): Hallo liebe Community! Seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass sich bei meinen Eingaben in diverse Leisten (eben zB Adressleiste Firefox...
  • Edge Suche in Adressleiste deaktivieren?

Edge Suche in Adressleiste deaktivieren?: Hi, kann mir Jemand sagen, ob es möglich ist die Suche aus der Adressleiste zu deaktivieren? Kann über Edge nicht auf meinen Speedport...
  • Firefox Adressleiste auf frühere Ansicht zurücksetzen?

Firefox Adressleiste auf frühere Ansicht zurücksetzen?: Hallo, seit einem kürzlich Update zeigt FF bei der Eingabe in das Adressfeld zuerst eine Art Inhaltsangabe der Seite an und dahinter in kleiner...