adressenkonflikt

Diskutiere adressenkonflikt im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo hab mal wieder ein absturzproblem auf dem bluescreen steht "adress BFED6229 based at BFEB6000 Date Stamp 3a68bea9 -NDIS.sys in der...
W

woisau

Threadstarter
hallo hab mal wieder ein absturzproblem
auf dem bluescreen steht
"adress BFED6229 based at BFEB6000 Date Stamp 3a68bea9 -NDIS.sys
in der ereignisanzeige steht nichts, und es passiert während laufendem Betrieb hab neue festplatte eingebaut läuft aber sonst sauber nur ab und zu ausfall

Anhänge

• Halma_final.jpg
    Halma_final.jpg
    271,5 KB · Aufrufe: 34
W

woisau

Threadstarter
sorry das steht in der ereignisanzeige
Win32_Perf-Basisklasse in "\\.\root\cimv2\MS_409" konnte nicht erstellt werden: 0x80041002

Thema:

adressenkonflikt

adressenkonflikt - Ähnliche Themen

AIDA64 PC Absturz garantiert: Hallo zusammen, ich habe mir eine Hardware Monitor gegönnt der mit dem Aida64 Sensorpanel läuft, solange ich nichts mache wobei die Grafikkarte...
Immer wieder Bluescreen ntoskrnl.exe: Hallo zusammen, mich plagt von Zeit zu Zeit immer wieder ein Bluescreen. Anfangs dachte ich, es liegt an dem Spiel Division 2, seit Kurzem habe...
GELÖST Fragen zur Temperaturmessung an einem MB-Kühler und Temperatur-Senkung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Temperatur des Chipsatzes (Southbridge) meines Mainboards senken...
Windows 10 Bluescreen: Hallo, ich habe seit Kauf meines Notebooks vor ca. zwei Jahren immer wieder Bluescreens. Es passiert ca. zwei Mal pro Monat. Am häufigsten steht...
Nintendo Switch verursacht Netzwerkprobleme???: Hallo Gemeinde, ich hätte mal eine Frage. Ich habe irgendwie die Vermutung das meine Nintendo Switch für Probleme im Netzwerk sorgt. Es geht um...
Oben