Adressen von outlookExpress nach Outlook2003

Diskutiere Adressen von outlookExpress nach Outlook2003 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo bitte um hilfe bzw. einen tip! Ist es möglich die Adressen von Outlook Express 6 in Outlook 2003 Kontakte zu Importieren. Wäre für einen tip...
O

oasip

Threadstarter
Hallo bitte um hilfe bzw. einen tip!
Ist es möglich die Adressen von Outlook Express 6 in Outlook 2003 Kontakte zu Importieren.
Wäre für einen tip sehr dankbar!
mfg.oasip

Shifu

Shifu

Outlook Express

Datei -> exportieren -> Addressbuch

Outlook

Datei -> Exportieren/Importieren

Edit: werd hier im Forum ja noch richtig aktiv :D (mein 17ter Eintrag heute)

O

oasip

Threadstarter
hallo, danke aber dies funzt nicht!
nach exportieren - adressbuch - kommt ein neues fenster mit der auswahl:
Persönliches adressbuch für MS Exchange oder
Textdatei ( mit Kommas als trennzeichen)

wenn ich dann das erste anklicke kommt die meldung ist bereits vorhanden,
wenn ich dann in outlook die kontakte öffne befindet sich kein eintrag!
mfg.oasip

Hallo hat sichs erledigt, Outlook - importieren - internet-mail u. adressen - adressen auswählen und von express6 - und siehe da, alles perfekt!

Herzlichen dank nochmals!
mfg.oasip :danke :nana :danke

Shifu

Shifu

oder so .... habs halt nie selbst gemacht

Thema:

Adressen von outlookExpress nach Outlook2003

Adressen von outlookExpress nach Outlook2003 - Ähnliche Themen

• e mail adresse 2 mal vergeben

e mail adresse 2 mal vergeben: ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was zu tun ist wenn ich bei der Anmeldung die Meldung bekomme mit welchen kto möchten sie sich...
  • Gelöschte Outlook.com Adresse kann nicht neu registriert werden?

Gelöschte Outlook.com Adresse kann nicht neu registriert werden?: Folgende Situation: Ich hatte ein Microsoft-Konto mit der Outlook-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *. Dieses...
  • Bekomme keine Mails von t-online.de auf meine Adresse live.de geschickt

Bekomme keine Mails von t-online.de auf meine Adresse live.de geschickt: Hallo, ich bekomme seit Tagen keine Mails von T-Online.de zugestellt. T-Online schickt seinen Kunden, dass die Microsoft-Adresse live.de auf...
  • Keine ipv4 & ipv6 Konnektivität trotz manueller Eingabe der IP Adressen

Keine ipv4 & ipv6 Konnektivität trotz manueller Eingabe der IP Adressen: Hallo, nach dem letzten Update hatte mein PC keine Internet Verbindung mehr. Obwohl andere Geräte im Wlan funktionieren. Daraufhin habe ich die...
  • mail adresse

mail adresse: Hallo, bei meiner Mail Adresse ist beim Synchronisieren etwas schiefgelaufen, da er sich ständig anmelden wollte wurde es aus Sicherheitsgründen...