Adressen/Arbeitsplatz Leisten brauchen elendig lange zum öffnen

Diskutiere Adressen/Arbeitsplatz Leisten brauchen elendig lange zum öffnen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute... Habe Windows XP gerade frisch installiert und komplett aufgebaut, da muckt es schon wieder rum und ich stehe wieder kurz vor einen...
A

atreju

Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
2
Hi Leute...

Habe Windows XP gerade frisch installiert und komplett aufgebaut, da muckt es schon wieder rum und ich stehe wieder kurz vor einen Format C: und einem ganzen Tag Arbeit um wieder alles neu zu machen.
Deswegen wollte ich euch vorher mal fragen, ob ihr eine Lösung für mein Problem habt?

Wenn ich die Adressleiste vom Internet Explorer aufklappen möchte, dann dauer es über 2 min, bis sie aufgeklappt ist, beim Explorer über eine Minute, selbst wenn ich eine Adresse eintippe, die ich schon vorher eingetippt habe, klappt die Leiste nicht auf, um mir Identische Adressen anzuzeigen.

Selbst wenn ich nur was abspeichern möchte und dann "Suche in" aufklappen möchte, dauert es über 30sec, bis es aufgeklappt ist.

Was kann das sein, sucht sich Windoof irgendwo zu tode?



 
A

atreju

Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
2
Ja, habe ich auch schon versucht, DMA deaktiviert, statt den Nforce2 IDE Treiber wieder den Windoof IDE Treiber installiert, hat alles nichts geholfen.

Eins habe ich noch festgestellt, das meine Netzwerkverbindungen leer waren, konnte keine Netzwerkkarte einstellen, habe sie mit folgenden Befehlen zurück geholt:

net stop netzwerkverbindungen
regsvr32 netman.dll
regsvr32 netcfgx.dll
regsvr32 netshell.dll
net start netzwerkverbindungen
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
Hast Du mal den Taskmanager geöffnet und unter "Prozesse" mal 'ne längere Zeit nachgeschaut, wer da evtl. viel CPU-Leistung benötigt?

Welche Hintergrundprogramme werden beim Systemstart alle mitgestartet?

In Zusammenhang mit dem von dir erwähnten Netzwerk fällt mir noch ein, dass Du mal vor dem Windowsstart das Netzwerkkabel ausstecken könntest, um dann zu sehen, ob das Problem immer noch auftritt. Wenn nicht, dann wäre die Ursache sicher irgendwo im Bereich Netzwerk zu suchen.
 
Thema:

Adressen/Arbeitsplatz Leisten brauchen elendig lange zum öffnen

Sucheingaben

windows 2003 netzwerkverbindungen leer

Adressen/Arbeitsplatz Leisten brauchen elendig lange zum öffnen - Ähnliche Themen

  • Möchte meine web adresse auf die Startseite Taskleiste bringen

    Möchte meine web adresse auf die Startseite Taskleiste bringen: Möchte meine Web Adresse auf die Startleiste,Taskleiste bringen. Wie geht das?
  • Änderung der E-Mail Adresse

    Änderung der E-Mail Adresse: Hallo und einen guten Tag, ich hatte vor einigen Monaten meine Telefonnumer bei den Kontaktinformation geändert. Erst Heute kam endlich die...
  • Meine Email-Adresse funktioniert nicht...

    Meine Email-Adresse funktioniert nicht...: Mein Haupt-Email-Adresse für das Microsoft-Konto/Outlook/X-box/ ist (auf für mich unerklärlicher Weise) nicht mehr "ansprechbar". Ich habe mein...
  • Kontoalias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Kontoalias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe ein Konto mt dem Alias * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *. Heute habe ich viel versucht und ich glaube dabei...
  • Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer

    Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer: Hallo Community, ich habe bereits seit vielen Jahren ein Outlook.com Konto und habe heute ein weitres erstellt. Jetzt wollte ich meine erste...
  • Ähnliche Themen

    Oben