Adressdatei - Outlook 2000

Diskutiere Adressdatei - Outlook 2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :rtfm Es geht um die benutzerdefinierten Kontaktadressen im Outlook 2000. Ich hab die Kontakt-Adressdatei komplett eingetragen. Jetzt wollte...
B

BR_need_help

Threadstarter
:rtfm

Es geht um die benutzerdefinierten Kontaktadressen im Outlook 2000.

Ich hab die Kontakt-Adressdatei komplett eingetragen. Jetzt wollte ich diesen Ordner in einem Ordner auf dem Netzwerk bei uns kopieren, für den alle Mitarbeiter Zugriffsrecht haben.

Ich habe alle alten Kontakte gelöscht und meine benutzerdefinierten Kontaktadressen einfach einfügen. Hat auch auf meinem Rechner soweit funktioniert. Als ich aber auf den anderen Rechnern überprüfen wollte, dass jeder diese Kontakte so öffnen kann, wie es eigentlich vorgesehen war, hat dies nicht funktioniert.

Bei all den Kontakten, die ich ehemals aus dem Excel importiert hatte, traten jetzt Netzwerkkonflikte auf. Die anderen Kontakte liesen sich zwar pefekt öffnen, die Daten zeigte es jedoch nur in den Standartformular an.

Gibt es irgendeine Möglichkeit (oder ein Makro), welche(s) es ermöglicht die Daten in den benutzerdefinierten Konaktformularen auf dem Netzwerk so anzeigt, wie ich sie auf meinem Rechner eingegeben habe?

Wäre für die Hilfe sehr dankbar!

Freundliche Grüße

:unsure

Thema:

Adressdatei - Outlook 2000

Adressdatei - Outlook 2000 - Ähnliche Themen

Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig...
Probloem Synchronsiation Kontalte Outlook Konto: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte aus dem Outlook Konto. Mitte Dezember ist zusätzlich zum Ordner...
Postfach-Problem: Ich habe gleich 2 Probleme in Outlook 2016. Mein Alt- Pc hat Vista und Vista Mail. Nun habe ich einen neuen PC mit win10 und Office 2016 mit...
Postfach-Problem: Ich habe gleich 2 Probleme in Outlook 2016. Mein Alt- Pc hat Vista und Vista Mail. Nun habe ich einen neuen PC mit win10 und Office 2016 mit...
Outlook, kein Business Contact Manager mehr?: Der BCM scheint erst mal weg gefallen zu sein. Andere Möglichkeiten, Outlook den individuellen Firmenbelangen anzupassen, sind eher rudimentär...
Oben