Adressbuch

Diskutiere Adressbuch im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich habe das Adressbuch aufs Desktop gezogen, kann es aber nach einer missglückten Handlung nicht mehr von dort aus öffnen. Nur via Outlook...
R

röfe 62

Threadstarter
Hallo, ich habe das Adressbuch aufs Desktop gezogen, kann es aber nach einer missglückten Handlung nicht mehr von dort aus öffnen. Nur via Outlook Express. Es erscheint die Meldung "C:/Programme/OutlookExpress/WAB.EXE ist keine zulässige Win32-Anwendung." Kennt jemand das Problem?

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Wurde das Outlook auf eine neuere Version Upgedatet ?

Walter

:prof

R

röfe 62

Threadstarter
Hallo Pascal,
Ich wollte das Outlook Express Adressbuch an meine eigene Mail Inbox von Sunrise senden, um auch von anderen Computern aus via Internet mein Adressbuch einsehen zu können.Das funktionierte nicht und seither kann ich das Adressbuch nicht mehr vom Desktop aus öffnen.

Thema:

Adressbuch

Adressbuch - Ähnliche Themen

E-Mail senden über freigegebenes kontaktbuch funktioniert nicht (Outlook): Hallo, ich habe meinen Kollegen ein von mir erstelltes Kontaktbuch freigegeben (nicht mein automatisch vorhandenes, persönliches Kontaktbuch...
Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst stellt sich auf manuell zurück: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mittels Support- und Wiederherstellungsdienst für Office 365 habe ich versucht Probleme in Outlook Exchange...
Profilfoto Outlook 365 / Firmennetzwerk: Hallo, Ich habe via Web mein Foto hochgeladen. In der Webversion von Outlook ist es zu sehen, jedoch nicht auf der Desktop-Version. Wenn ich auf...
Outlook öffnet nicht: Hallo Nach den letzten Updates für Windows 10 musste ich den PC zurücksetzen. Seitdem kann ich Outlook, auch im abgesicherten Modus nicht mehr...
Sync zwischen outlook 2010 und iPhone nur in eine Richtung: Hallo, ich verwende für meine Desktop Terminverealtung Outlook 2010 und mobil ein Iphone 8. Zur Synchronisation zwischen den beiden Geräten...
Oben