Adressbuch von Outlook nach Opera

Diskutiere Adressbuch von Outlook nach Opera im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, gibt es eine Möglichkeit das Adressbuch von Outlook zu Opera zu konvertieren. Das Adressbuch liegt u.a. im ldif, wab und csv-Format vor...

FischerZ

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
196
Alter
56
Ort
bei München
Hi,

gibt es eine Möglichkeit das Adressbuch von Outlook zu Opera zu konvertieren. Das Adressbuch liegt u.a. im ldif, wab und csv-Format vor.

Gruß

Piet
 

babylein

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
1.996
Ort
auf der erde oder auch nicht
Thema:

Adressbuch von Outlook nach Opera

Adressbuch von Outlook nach Opera - Ähnliche Themen

Import von T-online Adressbuch nach livemail-Kontakte: Ich habe mein Adressbuch von t-online exportiert und es steht unter downloads als "Deutsche Telekom Adressbuch". Leider lässt es sich nicht in...
Outlook Adressbuch - an den Anzeigenamen und Mailadresse wird die Faxnummer angehangen: Hallo, wir haben eine zentrale Adressdatenbank im Einsatz, die die zentralen Kontakte in das Outlook-Postfach der Mitarbeiter in einen...
Outlook 2016 - Regel erkennt Absenderadresse mal so und mal so: Hallo liebes Forum, wir haben seit gestern Outlook 2016 in der Firma (Juhu!). Es hat unser uraltes Lotus Notes abgelöst. Nun wollte ich mir...
Direkte Verknüpfung mit Outlook-Adressbuch: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Weg, wie ich eine direkte Verknüpfung zum Outlook-Adressbuch erstellen kann. Ist das in irgendeiner Form...
Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren: Hallo Community! meine Frage wäre ob es eine Möglichkeit gibt das ActiveSync Adressbuch per Makro o.Ä. automatisch meine Kontakte zu...
Oben