Adressbuch von Outlook nach Opera

Diskutiere Adressbuch von Outlook nach Opera im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hi, gibt es eine Möglichkeit das Adressbuch von Outlook zu Opera zu konvertieren. Das Adressbuch liegt u.a. im ldif, wab und csv-Format vor...
F

FischerZ

Threadstarter
Hi,

gibt es eine Möglichkeit das Adressbuch von Outlook zu Opera zu konvertieren. Das Adressbuch liegt u.a. im ldif, wab und csv-Format vor.

Gruß

Piet

B

babylein

F

FischerZ

Threadstarter
Thema:

Adressbuch von Outlook nach Opera

Adressbuch von Outlook nach Opera - Ähnliche Themen

• Outlook 2016/365 - 3CX Telefonie aus Adressbuch?

Outlook 2016/365 - 3CX Telefonie aus Adressbuch?: Wir verwenden Outlook 2016/365 und haben seit neustem eine 3CX-Telefonanlage. Es gibt auch ein nettes Outlook Add In für 3CX, jedoch kann man...
  • Outlook Adressbuch

Outlook Adressbuch: Mein Adressbuch in Outlook, Excel und Word, ist leer, obwohl mein Microsoft-Konto damit verknüpft ist und dort ein volles Adressbuch vorhanden...
  • Einrichten eines Adressbuches von Google zu Outlook

Einrichten eines Adressbuches von Google zu Outlook: Ich nutze die aktuellste Version von Office 365. Ich kann meine Adressliste nicht von meinem Google Konto importieren und in Outlook installieren...
  • Outlook Adressbuch Export nachverfolgbar?

Outlook Adressbuch Export nachverfolgbar?: Hallo, Ist es möglich für meinen Arbeitgeber, der teilweisen Zugriff auf meinen Email-account hat, zurückzuverfolgen, dass ich Emails und das...
  • Outlook Adressbuch unter office 365 Mehrplatzversionauf weiteren computer installieren

Outlook Adressbuch unter office 365 Mehrplatzversionauf weiteren computer installieren: Wie installiert man bitte ein vorhandenes Outlook-Adressbuch, bzw. die im Adressbuch vorhandenen Adressen, auf einen weiteren Computer, der...