Adressbuch verloren

Diskutiere Adressbuch verloren im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Guten Tag, seitdem ich meinen neuen Laptop Win 10 habe, ist der gesamte Inhalt des Adressbuches von Thunderbird verschwunden. Auf der Web-Seite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

antigone

Threadstarter
Guten Tag,
seitdem ich meinen neuen Laptop Win 10 habe, ist der gesamte Inhalt des Adressbuches von Thunderbird verschwunden.
Auf der Web-Seite von meinem GMX sind zwar einige Adressen vorhanden, aber nicht alle.
Selbst diese, bei GMX-Webseite sichtbare e-Mail-Adressen schaffe ich leider nicht an meinem neuen Laptop zu übertragen.
Wenn mir jemand dabei helfen kann, wie ich das machen kann, wäre ich sehr dankbar.
Danke im Voraus
antigone

A

antigone

Threadstarter
@automatthias: Hallo, auf meinem Bildschirm habe ich (unter "Hinweise") gesehen, dass du auf meinen Beitrag geantwortet haben sollst, ich sehe leider deine Antwort nicht. Mit dem neuen Stil von WINBOARD kann ich mich auch nicht ganz zurecht finden. Wo und wie kann ich deine Antwort finden?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Hier ist der Link zu dem anderen Post: <hier klicken>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adressbuch verloren

Sucheingaben

gmx Adressbuch Adressen verschwinden

Adressbuch verloren - Ähnliche Themen

• meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?

meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?: meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?
  • Kontaktgruppen im Outlook-Adressbuch sind defekt

Kontaktgruppen im Outlook-Adressbuch sind defekt: Ich habe im Outlook-Adressbuch umfangreiche Kontaktgruppen. Bisher konnte ich darin problemlos scrollen und alle Adressen ansehen. Plötzlich...
  • Adressbuch Outlook

Adressbuch Outlook: Hallo zusammen, da mir Outlook in letztet Zeit häufig Probleme machte (E-Mails wurden nicht von meinem web.de-Konto auf meinen PC übertragen)...
  • Outlook 2016/365 - 3CX Telefonie aus Adressbuch?

Outlook 2016/365 - 3CX Telefonie aus Adressbuch?: Wir verwenden Outlook 2016/365 und haben seit neustem eine 3CX-Telefonanlage. Es gibt auch ein nettes Outlook Add In für 3CX, jedoch kann man...
  • Outlook Adressbuch

Outlook Adressbuch: Mein Adressbuch in Outlook, Excel und Word, ist leer, obwohl mein Microsoft-Konto damit verknüpft ist und dort ein volles Adressbuch vorhanden...