Adressbuch Übertragen

Diskutiere Adressbuch Übertragen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich möchte das Adressbuch komplett mit der Ordnerstruktur von einem Rechner mit Outlook Express 5 zu einem Rechner mit Outlook 6 kopieren. Wenn...
L

LoOSeR

Threadstarter
Ich möchte das Adressbuch komplett mit der Ordnerstruktur von einem Rechner mit Outlook Express 5 zu einem Rechner mit Outlook 6 kopieren.

Wenn man das Adressbuch exportiert (wab-Datei) dann geht die Ordnerstruktur jedoch verloren. :bahnhof Kann mir jemand helfen???

Thema:

Adressbuch Übertragen

Adressbuch Übertragen - Ähnliche Themen

Importieren von kontakten aus gmail: hallo zusammen, ich habe meine kontakte aus gmail exportiert (für outlook mit trennstrich) und auf dem desktop gespeichert. Dann habe ich...
Outlook-Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge bei jedem Phone-Anruf!: Kurios: Immer dann, wenn ich einen Kontakt auf meinem Smartphone aus den «Kontakten» anrufe, wechseln im Outlook-Adressbuch Nach- und Vornamen...
Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei: Hallo, ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren. Wenn ich das Ziel auswählen soll...
WLM zu Outlook: Nachdem ich ständig Probleme habe, meine AOL-Mails in WLM zu empfangen, möchte ich zu Outlook übergehen (die Mail-App von Windows 10 stellt mich...
Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat...
Oben