Adressbuch nach Windows Mail?

Diskutiere Adressbuch nach Windows Mail? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Wie bekomme ich mein TB-Adressbuch reibungslos zu Windows Mail? Kriege es irgendwie nicht hin.
F

Frauzie

Threadstarter
Wie bekomme ich mein TB-Adressbuch reibungslos zu Windows Mail? Kriege es irgendwie nicht hin.

F

Frauzie

Threadstarter
Ich schrieb doch TB= Thunderbird........:D

Thema:

Adressbuch nach Windows Mail?

Adressbuch nach Windows Mail? - Ähnliche Themen

• Windows-Phone, Problem mit Adressbuch, Adressen verschoben

Windows-Phone, Problem mit Adressbuch, Adressen verschoben: Ich benutze ein Windows-Phone. Viele Adressen des Adressbuches wurden gelöscht, aber einer einzigen Adresse zugeordnet. Bis ich den Fehler bemerkt...
  • Thunderbird Adressbuch in Windows 8 Kontakte exportieren

Thunderbird Adressbuch in Windows 8 Kontakte exportieren: Hallo zäme Ich habe ein Problem, ich habe nun Windows 8 und möchte Thunderbird nicht mehr nutzen. Nun liegen jedoch alle meine Kontakte im...
  • Adressbuch von Outlook Express in die Kontakte Windows 8.1 importieren

Adressbuch von Outlook Express in die Kontakte Windows 8.1 importieren: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nicht weiss, wie ich die Outlook express Adressen in die Kontakte von Windows 8.1 einfügen kann. Ich habe...
  • Export von Adressbuch aus Mozilla Thunderbird unter Windows 8

Export von Adressbuch aus Mozilla Thunderbird unter Windows 8: Der Export von Adressbüchern aus Mozilla Thunderbird funktioniert nicht 1. Bei 'Adressbuch exportieren' kommt folgende Fehlermedlung: 'Sie...
  • Windows-Kontakte ins Thunderbird-Adressbuch

Windows-Kontakte ins Thunderbird-Adressbuch: Allen Winboardern ein gutes 2010. Meine Frage: wie bekomme ich die Windows-Kontake unter Vista in das Adressbuch von Thunderbird ?. Geht es nur...