GELÖST Adressbuch in Outlook Express

Diskutiere Adressbuch in Outlook Express im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Liebe WinBoard-Gemeinde, ich habe letztens auf meinem Computer neue Konten eingerichtet. Vorher hatten wir ein Familien-Konto, aber jetzt hat...
  • Adressbuch in Outlook Express Beitrag #1
S

sugi1996

Threadstarter
Liebe WinBoard-Gemeinde,
ich habe letztens auf meinem Computer neue Konten eingerichtet. Vorher hatten wir ein Familien-Konto, aber jetzt hat jeder sein eigenes :D
Nun habe ich jetzt das Problem, das alle meine alten Kontakte aus Outlook Express weg sind, da die auf dem Familien-Konto waren und das jetzt gelöscht ist.
Kann man diese Kontakte irgendwie wiederherstellen?? Ich hoffe, ihr wisst Rat!

• Adressbuch in Outlook Express Beitrag #2
B

babylein

Liebe WinBoard-Gemeinde,
ich habe letztens auf meinem Computer neue Konten eingerichtet. Vorher hatten wir ein Familien-Konto, aber jetzt hat jeder sein eigenes :D
Nun habe ich jetzt das Problem, das alle meine alten Kontakte aus Outlook Express weg sind, da die auf dem Familien-Konto waren und das jetzt gelöscht ist.
Kann man diese Kontakte irgendwie wiederherstellen?? Ich hoffe, ihr wisst Rat!

Hi

such mal nach namen des adressen.wab oder dein namen.wab oder *.wab

mfg

• Adressbuch in Outlook Express Beitrag #3
S

sugi1996

Threadstarter
wo soll ich danach suchen?

• Adressbuch in Outlook Express Beitrag #6
HaraldL

HaraldL

Wenn das Familienkonto komplett gelöscht wurde, inkl. der Benutzerdateien sind die Adressen weg. Ansonsten sind sie bei XP im (versteckten) Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\{Kontoname}\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book als .WAB-Datei gespeichert die man in anderen Benutzerkonten per "Importieren" einlesen könnte.

P.S.: Das "Bitte draufklicken" in deiner Signatur wo man ohne Hinweis zu diesem komischen Pennergame käme finde ich nicht nett. Ändere bitte den Text damit man sieht wohin der Link geht.

• Adressbuch in Outlook Express Beitrag #7
Mike

Mike

i7-6700HQ
P.S.: Das "Bitte draufklicken" in deiner Signatur wo man ohne Hinweis zu diesem komischen Pennergame käme finde ich nicht nett. Ändere bitte den Text damit man sieht wohin der Link geht.
Dieser Teil der Signatur entfernt.
@sugi1996 .... entweder weglassen oder den Link wie schon erwähnt so einfügen, dass jeder weiß was es ist.

• Adressbuch in Outlook Express Beitrag #8
S

sugi1996

Threadstarter
habe schon vor langer zeit die sachen gefunden. waren in einem alten ordner, den ich doch gespeichert hatte. Vielen Dank für alle Tipps ;) :danke

Thema:

Adressbuch in Outlook Express

Adressbuch in Outlook Express - Ähnliche Themen

Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Microsoft Outlook: Hi zusammen, ich habe mal eine grundlegende Frage. Vielleicht erstmal meine Ausgangssituation: Ich habe für mich und meine Familie 3 Microsoft...
Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
alle emails in outlook weg: Liebe Community, bei mir sind auch alle Kontakte, emails, Ordner und Unterordner in Outlook weg. Ich habe vor 3 Tagen mit einem Produkt-Key mein...
Outlook Office Aufgaben, Aufgaben (nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer...
Sucheingaben

outlook express adressbuch

,

outlook express adressbuch weg

Oben