ADODB nicht Teil der Bibliothek

Diskutiere ADODB nicht Teil der Bibliothek im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Liebe Mituser! Möchte gern den VBA-Befehl Dim conn as New ADODB.Connection verwenden. Leider erfolgt die Fehlermeldung: Fehler beim...
meinmartin

meinmartin

Threadstarter
Standort
Regierungsbezirk Köln
Liebe Mituser!

Möchte gern den VBA-Befehl

Dim conn as New ADODB.Connection

verwenden.

Leider erfolgt die Fehlermeldung:

Fehler beim Kompilieren, benutzerdefinierter Typ nicht definiert.

Fehlt ein Verweis? Wenn ja, welcher? Oder gibt es Versionsprobleme?

Access 2002

thx
:blush

DiableNoir

DiableNoir

Thema:

ADODB nicht Teil der Bibliothek

Sucheingaben

adodb benutzerdefinierter typ nicht definiert

ADODB nicht Teil der Bibliothek - Ähnliche Themen

• Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen

Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen: Der eine oder andere Nutzer hat sicher schon die Sammlungen im Edge Chromium Browser entdeckt und verwendet sie vielleicht sogar recht gern, und...
  • PC Teile ausgetauscht - Windows Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden

PC Teile ausgetauscht - Windows Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden: Ich habe eine neue CPU, ein Mainboard und RAM. Nachdem ich die neuen Teile eingbaut habe wurde der PC neu aufgesetzt. Jetzt wird mir die...
  • Gekaufte App mit Kind teilen

Gekaufte App mit Kind teilen: Hi, ich habe leider nicht die Möglichkeit wenn ich mich mit dem Account meiner Tochter anmelde, eine App aus meinen Käufen zu installieren...
  • explorer.exe hohe CPU Auslastung Teil 2

explorer.exe hohe CPU Auslastung Teil 2: Hallo erst mal, auch vbei mir tritt das Phänomen auf das die Explorer.exe mit ca. 20-30% CPU auslastung läuft. Ich habe über den Process...
  • Über ASP eine ADODB Verbindung zu Windows 2003 Server 64-Bit herstellen

Über ASP eine ADODB Verbindung zu Windows 2003 Server 64-Bit herstellen: Hallo zusammen, Ich versuche mit meiner ASP Applikation eine Verbindung zu meiner Datenbank auf einem anderen Server hin zu bekommen. Das ist...