Adobe zieht Lightroom 1.4 und Camera Raw 4.4 zurück

Diskutiere Adobe zieht Lightroom 1.4 und Camera Raw 4.4 zurück im IT-News Forum im Bereich IT-News; Adobe hat das erst Ende letzter Woche veröffentlichte Update für Lightroom und das Camera-Raw-Modul zurückgezogen. Grund ist ein fehlerhafter...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Adobe hat das erst Ende letzter Woche veröffentlichte Update für Lightroom und das Camera-Raw-Modul zurückgezogen. Grund ist ein fehlerhafter Umgang mit EXIF-Dateien, die sich durch die Updates auf Lightroom 1.4 und Camera Raw 4.4 ergeben. Auch weitere Probleme, beispielsweise mit DNGs und Olympus-Kameradaten, wurden durch das Update verursacht.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Adobe zieht Lightroom 1.4 und Camera Raw 4.4 zurück

Adobe zieht Lightroom 1.4 und Camera Raw 4.4 zurück - Ähnliche Themen

• Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10

Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10: Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10 PC
  • 2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4477029)

2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4477029): Seit mehreren Wochen versucht Windows 10 dieses update herunterzuladen.....und scheitert. Das update steht immer auf 0% oder 95%, wird aber nicht...
  • Kritische Reader-Lücke: Adobe zieht Patchday vor

Kritische Reader-Lücke: Adobe zieht Patchday vor: Quelle und ganzer Bericht auf: Heise.de
  • Adobe zieht Flash-Update vor

Adobe zieht Flash-Update vor: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de Download via Winboard-Server
  • Adobe zieht Sicherheits-Update für Reader vor

Adobe zieht Sicherheits-Update für Reader vor: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de