Adobe startet Beta-Test für Photoshop Lightroom 2.0

Diskutiere Adobe startet Beta-Test für Photoshop Lightroom 2.0 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Im Kampf um die Gunst (semi-)professioneller RAW-Digitalfotografen legt Adobe Systems eine Vorabversion 2.0 von "Photoshop Lightroom" nach...
Thema:

Adobe startet Beta-Test für Photoshop Lightroom 2.0

Adobe startet Beta-Test für Photoshop Lightroom 2.0 - Ähnliche Themen

• Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10

Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10: Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10 PC
  • 2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4477029)

2018-11 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4477029): Seit mehreren Wochen versucht Windows 10 dieses update herunterzuladen.....und scheitert. Das update steht immer auf 0% oder 95%, wird aber nicht...
  • Adobe Ai startet unter neuem Admin-Konto, nicht aber unter dem Default-Konto

Adobe Ai startet unter neuem Admin-Konto, nicht aber unter dem Default-Konto: Hi Leute, nachdem mir der MS-Support am Telefon nicht wirklich weiterhelfen konnte, stelle ich meine Frage hier noch einmal: Ich habe gerade...
  • Adobe PEPE 15 startet nicht unter w10

Adobe PEPE 15 startet nicht unter w10: Ich bin mit w10 bei den updates auf dem letzten Stand (Mitte Oktober). Mein neu erworbenes Programm Adobe Photoshop und Premiere Elements 15...
  • Adobe Acrobat 7 Pro Testversion startet nicht

Adobe Acrobat 7 Pro Testversion startet nicht: Hallo, die Testversion von Acrobat 7 Pro startet nicht auf meinem PC (3 GHZ, 2 GB RAM, 250 GB Festplatte, Win XP). Den vorhandenen Acrobat Reader...