Adobe Reader Touch - Problem beim Öffnen von PDF Dateien

Diskutiere Adobe Reader Touch - Problem beim Öffnen von PDF Dateien im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich benutze Win 10 Pro N und habe den Adobe Reader Touch installiert. Wenn ich eine PDF Datei öffnen will, kommt folgende Fehler Meldung: "Da...

orion

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
629
Ich benutze Win 10 Pro N und habe den Adobe Reader Touch installiert.
Wenn ich eine PDF Datei öffnen will, kommt folgende Fehler Meldung: "Da fehlt etwas.
Zum Anzeigen einer PDF-Datei benötigen Sie Medienfunktionen, die zurzeit nicht verfügbar sind. Um diese PDF-Datei anzuzeigen, können Sie das Media Feature Pack installieren."
Das Media Feature Pack habe ich installiert - trotzdem kein Erfolg. Dann habe ich den Adobe Acrobat Reader installiert - funktioniert nicht. Schließlich habe ich es noch mit Foxit Reader versucht - der schmeist mich auch mit Fehlermeldung raus.
Einzig gangbarer Weg, PDF Dateien zu öffnen: Adobe Reader Touch starten und dann "Datei öffnen" benutzen.
Das ist ziemlich umständlich.
Hat jemand eine Idee?
 
Thema:

Adobe Reader Touch - Problem beim Öffnen von PDF Dateien

Adobe Reader Touch - Problem beim Öffnen von PDF Dateien - Ähnliche Themen

Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC: Hallo zusammen, um PDF Dateien öffnen zu können, habe ich den Adobe Acrobat Reader DC installiert. Nach Doppelklick auf den Shortcut benötigt...
Windows 10 Mobile: PDF-Dateien werde mit Microsoft Edge geöffnet und nicht mit Adobe Acrobat Reader?: Hallo, auf mein Smartphone ist das App Adobe Acrobat Reader installiert, aber die PDF-Dateien werden aus das App Datei-Explorer mit MS Edge...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
GELÖST Netzwerk Rechte Problem mit Adobe Reader auf Client: Habe ein Problem im Büro (kleines Steuerbüro ...daher ohne IT-Abt.:flenn), ... Hatte vorher ein Softwareproblem vermutet und hier schon mal...
Die besten Freeware-Tools für den USB-Stick: Internetkaffee oder Firmen-PC, des Öfteren steht man vor dem Problem, dass ein Programm zum Öffnen verschiedener Dateien nicht auf dem Computer...

Sucheingaben

adobe reader touch problems

Oben