Adobe Reader Touch - Problem beim Öffnen von PDF Dateien

Diskutiere Adobe Reader Touch - Problem beim Öffnen von PDF Dateien im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich benutze Win 10 Pro N und habe den Adobe Reader Touch installiert. Wenn ich eine PDF Datei öffnen will, kommt folgende Fehler Meldung: "Da...
O

orion

Threadstarter
Ich benutze Win 10 Pro N und habe den Adobe Reader Touch installiert.
Wenn ich eine PDF Datei öffnen will, kommt folgende Fehler Meldung: "Da fehlt etwas.
Zum Anzeigen einer PDF-Datei benötigen Sie Medienfunktionen, die zurzeit nicht verfügbar sind. Um diese PDF-Datei anzuzeigen, können Sie das Media Feature Pack installieren."
Das Media Feature Pack habe ich installiert - trotzdem kein Erfolg. Dann habe ich den Adobe Acrobat Reader installiert - funktioniert nicht. Schließlich habe ich es noch mit Foxit Reader versucht - der schmeist mich auch mit Fehlermeldung raus.
Einzig gangbarer Weg, PDF Dateien zu öffnen: Adobe Reader Touch starten und dann "Datei öffnen" benutzen.
Das ist ziemlich umständlich.
Hat jemand eine Idee?

Thema:

Adobe Reader Touch - Problem beim Öffnen von PDF Dateien

Adobe Reader Touch - Problem beim Öffnen von PDF Dateien - Ähnliche Themen

• Adobe Reader installieren

Adobe Reader installieren: Liebe Community, ich versuche nun schon seit 2 Wochen den Adobe Reader auf meinem acer PC (Windows 8) zu installieren. Wenn ich versuche, den...
  • ADOBE READER

ADOBE READER: Wie kann ich einstellen, dass Downloads mit Adobe geöffnet werden?
  • Windows 10 Update danach Adobe reader tot und Druckaufträge werden gespeichert

Windows 10 Update danach Adobe reader tot und Druckaufträge werden gespeichert: Guten Tag gestern lief gefühlte 6 Stunden ein Windows Update. Seither kann ich keine PDF dateien mehr öffnen mit Adobe reader, De- und Reinstall...
  • Adobe Reader DC,Installationsproblem

Adobe Reader DC,Installationsproblem: Hallo, will in Win 8.1 ADOBE READER DC installieren. Nach Installation findet Reader DDE nicht. Laut Hilfe ADOBE soll der Schlüssel...