Adobe Reader DC,Installationsproblem

Diskutiere Adobe Reader DC,Installationsproblem im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, will in Win 8.1 ADOBE READER DC installieren. Nach Installation findet Reader DDE nicht. Laut Hilfe ADOBE soll der Schlüssel...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

will in Win 8.1 ADOBE READER DC installieren. Nach Installation findet Reader DDE nicht.

Laut Hilfe ADOBE soll der Schlüssel "AcroviewA18" in der Registry geändert werden.

Ist dort aber gar nicht vorhanden.

Wie kann ich ADOBE READER DC funktionstüchtig installieren?

MfG

Lettschmidt/07.02.2019

Thema:

Adobe Reader DC,Installationsproblem

Adobe Reader DC,Installationsproblem - Ähnliche Themen

• Adobe Reader installieren

Adobe Reader installieren: Liebe Community, ich versuche nun schon seit 2 Wochen den Adobe Reader auf meinem acer PC (Windows 8) zu installieren. Wenn ich versuche, den...
  • ADOBE READER

ADOBE READER: Wie kann ich einstellen, dass Downloads mit Adobe geöffnet werden?
  • Windows 10 Update danach Adobe reader tot und Druckaufträge werden gespeichert

Windows 10 Update danach Adobe reader tot und Druckaufträge werden gespeichert: Guten Tag gestern lief gefühlte 6 Stunden ein Windows Update. Seither kann ich keine PDF dateien mehr öffnen mit Adobe reader, De- und Reinstall...
  • Adobe Reader PDF - Warnhinweis deaktivieren

Adobe Reader PDF - Warnhinweis deaktivieren: seit ich am 3. Januar 2019 den neusten Adobe PDF installiert habe, erscheint bei jeder PDF, egal ob vom System oder Internet, ein...
  • Win 10 - Beim öffnen von Outlook oder Adobe Reader lädt sich Farbprofil über die Bildschirme

Win 10 - Beim öffnen von Outlook oder Adobe Reader lädt sich Farbprofil über die Bildschirme: Hallo, ich habe Win 10 Pro 64 bit neu aufgebaut. Ausstattung: MIS X470 Mainboard mit Ryzen 2700x CPU, 32 GB RAM, 6GB Gigabyte GTX 1060...